Meisterball keine Verwendung ? (Pokemon Schwarz)

Gibt es noch irgendein Legi für den ich den Meisterball Opfern kann ? Habe schon Reshiram,Kyurem,Kobalium,Terrakium,Viridium und Boreos gefangen.

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 20:40 von Waluigin64

7 Antworten

http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/pokemo...



PS:Behalt ihn doch einfach ^^"




MfG

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 20:57 von Sakura12

Wie wärs mit Ramoth auf Level 70 im Alten Palst?
oder einfach Demetros wenn du Voltolos auftreiben kannst ^^

Hoffe konnte helfen!

Pwned_Juggernaut

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 21:37 von Pwned_Juggernaut

Nö. Behalte ihn.
Ääääh, pardon, behalte die beiden.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 23:14 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
naja wen du mal wieder lust hast von vorne anzufangen tausche es mit eine andere edi aber der gleichen rüber dann nimm es dir wieder zurück und du hast dann 2 aber wie gesagt ein richtiger pokemon fan kann auch mit einem normalen super oder pokeball die legis fangen braucht einfach wiel geduld aber es klapp dann schon

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 09:35 von Lilia-chan

ramoth hab ich mit timerball gefangen xD schade und demetros kann ich nicht leider fangen weil ich nicht voltolos besietze und ich ihn nicht mal im pokedex habe um ihn online zu suchen

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 11:41 von Waluigin64

@Waluigin64 Ich könnte dir meins geben :D wennste was dafür bieten kannst...

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 19:41 von Schmerzen1

ja ich könnte dafür was bieten nur leider ist alles besser als ein voltolos was ich besitze xD außer du hättest lust auf ein golbit shiny ?

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 20:41 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)