Mine der Goronen (Zelda Spirit Tracks)

Kann mir jemand sagen wo die Mine der Goronen ist und wofür man die braucht? Ich glaub ich bin noch nicht so weit aber ich lese hier immer total viel davon und vielleicht komme ich da ja doch schon hin:)
LG

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 20:59 von Yuki_92

4 Antworten

Zuerst musst du diesen Zugfotograven in den Unterwassertempel fahren und neue Strecken werden freigeschaltet. auf denen befindet sich dann die Mine. In ihr kannst du Finsterkristale kaufen, von denen du fünf an diesen Zugteilverkäufer ( bei der Brüche vom `Wald´zum `Meer´) Auserdem bekomst du vom ANführer der Gorgonen eine Schatzkarte zu der Miene.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 09:07 von amestyt9

okay vielen Dank und ab wann kann ich den Zugfotogarphen dahin fahren? Musste den jetzt schon einmal ins Schneetal fahren. Kommt das dann jetzt bald?

LG

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 16:23 von Yuki_92

sorry, aber dass weiß ich nichtmehr. Hab ihn zufällig aufgegabeld...

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 18:39 von amestyt9

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ah, okay ist ja kein Problem dann schau ich einfach mal:)

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 19:06 von Yuki_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)