veemon ohne wifi (Digimon World)

kann mir vlt wer aagen wie ich veemon bekommen kann :) is wichtig :D

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 21:19 von stananos

2 Antworten

also hey erstmal ich hab laang versucht veemon ohne egg zu bekommen aber leider ist die tatsache das es chibomon (die vorstufe) ned in wild gibt genausowenig veemon oder die andre entwicklung von chibomon snow agumon
ich habs mir dann so gemacht hab 2 ds und 2 dsone karten mit jeweils der digimon world rom drauf auf der einen zock ich die andre ned hab dann die gleiche sav datei genommen und so zwei digimon gepaart fals du diese möglichkeiten hast
serpent egg: ein digimon mit über 300 attack und der personalität obedient (folgsam) und ein drache
ich hatte da puppetmon mit 307 attack und tirranomon oder wargrowlmon bin mir nimmer sicher
aus diesem ei schlüpft dann entweder chibomon zu 80% oder Ex-Veemon zu 20%
hoff ich konnte dir bissl weiterhelfen

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 22:13 von flashdramon

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
jo schon weil ich bräuchte noch n drachen digimon haste vlt n vorschlag? hab wargrowlmon metalgreymon und ja fehlt nurnoch 1^^

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 21:41 von stananos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)