Frage xDD (Naruto Ninja Storm Generations)

Lohnt sich das spiel kaufen ?
Sry wegen mein Gutem deutsch XDD

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 21:25 von RoLixDD

4 Antworten

da musst du auf 2 punktee schauen.
-wenn du NS2 hast, dann kommt es daraf an: verzichtest du auf die neuen charakter wenn ja dann nicht.
-bist du so ein großer nruto fan, weil es gibt bessere kempfspiele

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 21:58 von gelöschter User

Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen?

Ja, es lohnt sich. Allerdings ist das neue Tausch-Jutsu System etwas unfair gestaltet und sehr gewöhnungsbedürftig ;)

Zu dem VP:

Zitat:
"bist du so ein großer naruto fan, weil es gibt bessere kampfspiele"

Nein, ich enttäusche dich nur ungern, aber es gibt kein vergleichbares System, wie es in Naruto vorhanden ist, meiner Meinung nach gibts auch kein besseres Kampfspiel ;)

Wer jz meint Tekken 6, hab ich angespielt, ist ein Drecksgame :)

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 15:52 von 4materasu

also ich finde es lohnt sich weil man dann Naruto (Kyuubi) Form hat wenn du nicht weißt wer der ist guck bei youtube nach.Das ist der Gelbe brennende Naruto.Er wurde so weil er gegen den 9-schwänzigen gewonnen hat und sein chakra aufgesaugt hat!

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 19:45 von Elsword_1

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Naja das ist zwar cool mit dem Naruto Kyuubi Chakra Mode aber allein dafü wäre es ein Spiel nicht wert xD
Naja aber wegen anderen guten Kretikpunkten usw. ist es doch lohnenswert.

"Allerdings ist das neue Tausch-Jutsu System etwas unfair gestaltet und sehr gewöhnungsbedürftig"

Also ich würde die lieber auch in Storm 2 haben. Es ist noch viel besser. Denn ich kann mich in Storm 2 fast nie Teleportieren und in Generations ist es einfach leichter. und welche die es können machen das dann 100 mal nacheinander, das ist dann auch wieder sehr nervig. Und ja z.B. Tekken 6 ist ein Drecksspiel! Aber Lars Anderson für Storm 2 ist super cool!

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 14:07 von Vendra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)