M320'beste Waffe? (BF 3)

Habe mir die Waffenstatistiken angesehen und bemerkt, dass die meisten kills mit der m320 gemacht qurden. Das heisst jemand hat über 100000 kills damit. Kqnn mir jemand sagen wie das geht? Ist doch nicht möglich. Benutzt er Rauch oder was anderes? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 21:28 von gelöschter User

7 Antworten

Also derjenige der 100.000 Kills mit der hat der
ist sowohl der Größte Noob auf der Welt denn das zeigt das er
so wenig kann das er nur mit dem M320 spielen muss damit er überhaupt was killt was meinst du wohl warum bei fast allen Servern
NO: M26 Dart,M320 steht? Diese Spieler regen wirklich auf dann Campen sie am besten noch i-wo im Busch und dann Prost Mahlzeit also ehrlich der größte NOOB der WELT!

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 22:08 von Uncharted-3

Ja der ist deutscher und spielt auf pc. Gibt es villeicht einen glitch? Ich glaube nähmlich nicht das die so stark ist. Man hat ja nur einen schuss und der muss sitzen.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 22:12 von gelöschter User

Naja seit die m26 verboten ist seh ich auf so gut wie KEINEM server mehr das die m320 verboten ist.

ausserdem ist die nicht noobig finde ich...
man killt damit nichma mit nem direkten treffer bei voller hp.

ich nehm in gerne mit der unterlauf schiene :D
wenn ich merk das der auf den ich geschhossen habe net tot ist gibts ne granate hinterher XD

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 22:59 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
der spielt nur 24/7 OP: Metro Eroberung mit 64 Spielern, da gehts RELATIV schnell..

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 01:18 von 1207Hunter

wer spielt das ? ich?

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 15:51 von Uncharted-3

nein^^ der mit den übermenschlich vielen granaten kills

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 15:52 von zhiar

naja ... Spielzeit? Sind bestimmt suchtis =D

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 16:14 von Comander-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)