dbz entwickler (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hi, könnt ihr mir sagen welches entwiklerstudio welche db games gemacht hat ?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 21:47 von m5r8x

10 Antworten

Dimps hat BUDOKAI1-3, INFINITY WORLD, BURST LIMIT ----------- SPIKE hat BUDOKAI TENKAICHI1-3 , RAGING BLAST-Teile und ULTIMATE TENKAICHI

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 21:52 von (LAXO)

ja bis jetzt gibt es von dimps 2 sbz spiele reihen:
- "Dragonball z 1-3" (der originalname ist dbz und dann halt 1-3 und hier halt budokai 1-3)
- "DBZ Burst Limit"
von Spieke gibt es:
- "DBZ sparking!/Neo!/Meteor!"(also tenkaichi 1, 2 und 3)
- "Dragon Ball Z Tag VS" ( das ist dieses tenkaichi für psp gehört aber nicht dazu!)
- dragonball raging blast 1+2
- Dragonball z ultimate blast(ultimate tenkaichi)

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 22:32 von guruboy235

Dimps hat folgende spiele entwickelt
Dragon Ball Z Budokai
Budokai 2
Budokai 3
Infinite World
Burst Limit
Shin Budokai
Shin Budokai Another Road
Dragon Ball Evolution

Spike hat folgende Spiele entwickelt
Tenkaichi 1
Tenkaichi 2
Tenkaichi 3
Raging Blast 1
Raging Blast 2
Ultimate Blast (Tenkaichi)
Tenkaichi Tag Team

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 09:44 von AlboTheKiller

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
also ist spike eh besser, ich hasste budokai 1,2

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 11:19 von gelöschter User

Ich hasse wiederum Ultimate Tenkaichi :D und Raging Blast 2 teilweise auch
Burst Limit und Evolution hasse ich aber auch also steht es untentschieden

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 11:41 von AlboTheKiller

Also ich hasste DB RB2 auch sehr, aber in letzter Zeit zocke ich es wieder gerne, weil ich vermisste voll die Combos und das viele freie herumfliegen ^^

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 11:48 von gelöschter User

ich spiele immer BT3 macht mir am meisten spaß :D

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 11:51 von AlboTheKiller

würde ich auch gerne, aber meine ps2 ging vor 3 tage ein xD^^

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 11:53 von gelöschter User

ouu -D Hab nen kaputten Controller also muss ich mich die ganze Zeit mit den Pfeil Tasten bewegen . Mission 100 ist auch fast durch

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 11:56 von AlboTheKiller

naja wenigstens kannst du es zocken, ich kann nichts machen ^^

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)
* gesponsorter Link