wird es das spiel des jahres ? (Diablo 3)

Hallo leute ich wollte fragen ob villeicht das spiel (diablo 3)
des jahres wird.Weil am 15.5.12 ist es rausgekommen und ich wollte es kaufen da haten wir denn 18.5.12 und alles war ausverkauf.

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 21:50 von luistar

3 Antworten

mal sehen ob es das wird, auf jeden fall wird es nächste woche erst wieder überall D3 geben, ansonsten ist es wirklich fast überall ausverkauft!

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 22:01 von olyndria

Nope bei mir hatte sogar nen kleiner medimax noch 20 stück für 49 das stück^^ (das war mittwoch)

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 22:19 von DontLikeTJay

ist nicht viel und bei dir ist es nicht groß xDDD

Deutschland ist etwas Größer als das Bundesland Hamburg ;D

du musst es ja verallgemeinern, deswegen heißt es auch das es fast überall ausverkauft ist, einige Läden werden es noch haben aber das sind dann eher schlecht besuchte Läden und die Chance ist halt gering das man halt so ein Laden noch findet!

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 22:51 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)