Was brauche ich für das Spiel ? (Resident Evil 4)

Hi ^^ ich wollte mir RE4 kaufen aber ich weiß nicht ob ich es auf meinem Pc zocken kann :/ ich hab ein Windows XP und das hier ist die Grafikkarte und Prozessor !

Grafik: Standart-VGA-Grafikkarte
Prozessor: AMD Sempron(tm) Processor 3200+

Aber ich kann mir denken es hat auch Geforce hab ich im internet gelesen also wer ein Windows xp hat weiß es :)

Windows-Edition: Windows 7 Ultimate.
Systemtyp: 32 bit-betriebssystem.

Grafik (spiele): 3D-business- und Gaminggrafik leistung.

Ok könnt ihr mir bitte helfen ?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 22:00 von Blokkmonsta15

2 Antworten

Ich muss ganz ehrlich gestehen, das man mit den Angaben fast nichts anfangen kann. Ausser dem Prozessor hast du nichts angegeben (zwar noch die Windows-Version aber bei dieser schreibst du dann später plötzlich Windows 7?
Wichtig wäre deine Grafikkarte, der Prozessor würde bei einer halbwegs potenten Grafikkarte wohl gerade noch so reichen.
Die Grafikkarte kannst du so einsehen: durch Rechtsklick auf einen freien Bereich auf dem Desktop, dann im Menü "Eigenschaften" auswählen (bei Windows 7 "Bildschirmauflösung") und dann unter Erweiterte Einstellungen kannst du den Namen deiner Grafikkarte und auch andere Details wie z. B. den Grafikspeicher (dedizierter Speicher) ansehen.
Falls du die zusätlich schickst helf ich dir gerne weiter.^^

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 23:38 von policegking

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Danke das du mir geholfen hast ^^ vielen dank das du mich komplett aufgeklärt hast :D und die Grafikkarte ist gleich ich denke aber auch für RE4 braucht man eine bessere grafikkarte :/ aber trz. danke

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 13:38 von Blokkmonsta15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)