Wie bekomme ich die Poke-Flöte im Radioturm in Dukatia City? (Pokemon Gold)

Im Spiel fehlen mir noch 2 Orden und derzeit muß ich das schlafende Relaxo vor seinem Höhleneingang wecken. Dazu brauche ich die Poke-Flöte aus dem Radioturm in Dukatia-City. Habe gelesen, dass ich dafür ein Quiz bei der Dame mit den grünen Haaren an der Rezeption im Radio-Turm machen muß. Aber so oft ich auch dahin gehe: Da ist keine Dame mit grünen Haaren. Was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 22:22 von Zwergenhexe

1 Antwort

Du hast einiges durcheinander gebracht.
Es gibt keine Pokéflöte. Du kannst mit deinem Radio aber den Pokéflötenkanal empfangen. Dazu brauchst du das Radiomodul für deinen PokéCom, das du im Radioturm von Dukatia City bekommst, und das Zusatzset für das Radiomodul, das du im Radioturm von Lavandia bekommst, aber erst nachdem du das Kraftwerk repariert hast.

Zusammenfassung:
1. Radioturm von Dukatia City: Erdgeschoss, Schalter unten ganz rechts Quiz machen --> Radiomodul
2. Kraftwerk in Kanto reparieren
3. Radioturm von Lavandia: Zusatzset

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 09:15 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)