Die kurze Kletterei mit Altaïr (Assassin's Creed 2)

Bei der Kletterei mit Altaïr hab ich da so n kleines Problem:
Der alte Araber weigert sich den Balken über dem Balkon zu greifen wenn ich den Turm am Ende hochklettere. Ich hab's von allen Seiten versucht und so gemacht wie es in der Lösung steht aber es funktioniert einfach nicht.
Kann mir bitte irgendjemand da weiterhelfen?


PS: ich hab's auch mit und ohne greifen-Taste probiert hat auch nicht geholfen.

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 22:36 von Faramir

4 Antworten

Habs raus gefunden.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 11:38 von Faramir

Und wie funktionierts? Hänge an derselben Stelle :(

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 14:41 von Mangagirl

Ah okay man muss die Wand hochlaufen und nochmal abspringen. Prima :D Bin auch oben

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 14:50 von Mangagirl

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Gut eigentlich einfach aber wer denkt dadran? :)

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 15:07 von Faramir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link