Lohnt es sich? (Fable 3)

Heyho,
ich wollte mal fragen ob es sichdenn auch lohn, fable 3 zu kaufen.
Ich habe bereits dne Vorgänger gespielt und war begeister.
Hab mir auch schon die Meinugnen angesehen und bin jetzt etwas skeptisch wegen des Kampsystems. Wie seh ihr das?

bitte keine Antworten mit: "Lohnt sich" ^^
Light

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 22:39 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du den Vorgänger mochtest wirst du diesen Teil auch mögen, er ist zwar nicht ganz so umfangreich, setzt aber wieder auf Humor und bietet genug Abwechslung sowohl allgemein als auch im Kampf um nicht gelangweilt zu sein.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 17:08 von watchmen

Danke für die ausführliche Antwoert, watchmen!

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 19:49 von gelöschter User

Also ich würde dir eher Fable 1 ehphelen, da F3 zwar sehr bund und schön und toll und so ist, es aber einfach ZU einfach ist. du musst nichts mehr skillen, hast kein richtiges Inventar, ALLES geht über die scheiß gildensigel und mich pisst das an.
es ist halt ein schönes spiel, aber wenn du es mit anderen Rollenspielen (Borderlands, Dead Island, Dreagon Age, The Elder Scrols)
vergleichst ist es ein NOOB-Rollenspiel (meine Meinung)
kannst es als das CoD der Rollenspiele sehen, und ich für meine Teil bin BF-spieler, aber ich rede um den Brei herum. es macht übel Laune auch wenn ich mich übermanche online Leute echt nur aufregen kann, Wenn du in dem spiel ne Herauforderung willst stell den Goldenen Pfad aus (hoffe das geht noch).
Aber es ist vorallen als Einstieg super ;)

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 10:10 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Der Stil von Fable3 ist etwas realistische als Fable2 (Chara wird also nicht mehr übermenschlich groß oder bekommt ein glotziges Gesicht wenn du volle Stärke hast) im Großen und ganze ist es wie der Zweite Teil nur das du halt diesmal die Landschaft verändern kannst und das Ganze Reich regieren kannst. Entweder als guter Regent oder als absoluter Tyrann

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 13:12 von Hatchy

Ok, danke für eure Antowrten! Habt mir bei meiner ENtschiedung geholfen ;)

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)