Versteckter Raum (Skyrim)

Hi ich hab gerade dieses Video gefunden ( ) und wollte wissen kann man auf der Xbox auch so einen Raum betreten (und wenn ja wie) oder geht das nur auf dem PC?

Danke schon mal im vorraus für die Antwort

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 23:03 von The_Bozz

2 Antworten

Das geht doch nur mit Console Commands, und die gibts nur auf PC bzw. nur auf sehr komplexe Art und Weise auch auf der Xbox, bei den Console Commands bin ich mir aber sehr unsicher dabei...

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 23:20 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Steht doch in der Beschreibung das er nen PC Console Command benutzt:
-----------------
Press "~" to bring up the command prompt

To teleport to the developer's room: "coc qasmoke"
-----------------
Dieser qasmokeist ist der Entwickler Testraum in Skyrim wie in Oblivion die Testing Hall und beide können nur am PC mit CCs betreten werden, auf der Kosnole ist das nur mit spezieler Software möglich.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 23:24 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)