Aussergewöhnliche waffensettings (BF 3)

Hiho.

Das hier ist eher ne fun frage^^

ich wollt wissen ob ihr irgendwelche waffen settings habt die ihr sonst nie sieht.
dat wollte ich dann nämlich ma ausprobieren :)
letztens in youtube hab ich sowas gesehen und damit kam ich gut kla.

Also meine special waffe ist

M16A4
x6 scope
zweibein
laserpointer

wür ich auch weiter empfehlen

Ps:ja meine rechtschreibung ist schlecht ich weiß ;)

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 23:04 von zhiar

3 Antworten

ich hab da noch was die usas mit 6x und slug also wo dann nur eine kugel kommt

oder die sks mit nachtsicht griff und light

das ist zwar voll die noobwaffe aber egal
die G3A3 mit unterlaufschine und schweren lauf dazu noch die m26 dart das geht ab

und noch eine die mp7 mit 6x zoom und magazin erweiterung

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 10:41 von HimbeerKuchen

SKS is ne noob waffe :O

WTF !?

ich liebe diese waffe

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 13:01 von battlefield727

Die einzige noobwaffe bei dir ist der m26 an der G3A3 XD
bugusing vom feinsten^^ keine sorge ich flame jetz nicht da ich die auch benutze(ab und zu^^)

mp7 mit x6 zoom...(kann man da ein zweibein anbauen? ansonsten wäre der recoil viel zu hard :D.

und wurde die nachtsicht net zu müll gepatcht? so wie ich das gehört habe isse unbrauchbar

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 13:03 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)