Wann ist der beste Zeitpunkt? (Crisis Core - FF7)

Also ich hab das Spiel grade erst durch gespielt und hab ich gewundert warum nichts mehr nach dem Tod von zack kommt ich hab mir gedacht:
-Da ist ja noch das Monster im Kerker (Letztes Kapitel)
-In der Villa sind verschlossene Türen
-Wann kommt die Item Fusion
-Wann kann ich mehr als 2 Ausrüstungen tragen
-Wann seh ich Aerith wieder (unwichtig xD)
-usw...

Ja und dann hab ich hier rum gelesen und gesehen das man Missionen dafür machen muss o_o

Ja, nun wollte ich fragen wann der beste zeitpunkt für die Missionen wäre? Also wann soll ich was machen um dies und das zu bekommen o_o
Ich hörte dieser Minerva soll ziemlich schwer sein und deswegen glaub ich mach ich den bein 3ten mal oo
Und die Shinra ausrüstung bekommt man wenn man alles 100% hat?
Omg ich hatte fast alles 100% aber dann fängt ja alles von vorn an ._.

Öhm vll hat einer von euch die Frage in diesem langen Text lesen können xD und hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S. Das Ende ist zwischen komisch und gemein oO

Und vll kann mir noch jemand paar Tipps geben ^^

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 22:54 von Thador

6 Antworten

1.da mustt du die ganzen steine mit dem lovless akten lesen und dann die livestream strahlen ansprechen ,die monster besiegen die aus den livestream kommen , dann müsste eigentlich ne lichtbrücke uder treppe kommen und dich dann durch die gänge kämpfen am end bisse beim monster

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 22:59 von timmybad123

Minerva ist gar nicht so schwer
Ich habe ihn jetzt 2mal besiegt(bei. 2.ten mal durchspielen auf normal) und vor einer guten stunde(beim schweren durchspielen war aber erst beim Mako Reaktor 5)^^

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 22:59 von gelöschter User

2.da musste ja durch gucken um das wunder zu bekommen
3.bekommste inna mission wenne die fertig machst (weiß nich mehr welche ich glaub in dem 7ten ordner )
4.bekommste auch inna mission weiß leider auch nich mehr in welcher abba die frage wurd schon mal gestellt musste dich halt durch wühln
5.leider garnicht

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 23:03 von timmybad123

minerva kannse auch beim 2ten mal machen haubsache du hass 99999 leben ein paar phöenixfedern und verzweiflungschlag und sonst auch noch ne gute ausrüstung

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 23:06 von timmybad123

und ich glaub du meinst genji rüstung die % GEHEN NICH WEG Dbws oder dmvs musste nur nochma freischalten

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 23:08 von timmybad123

Huch o.o ich hab die Monster von diesem Lichtstrahl besiegt aber die kommende Treppe hab ich nicht gesehen ;_; was birngt das Monster? xD

Hm ich hab mal TP Verstärker mit TP Verstärker Fusioniert aber da Kommt das erste wieder raus oô wie soll ich da jemals viel TP bekommen :O

Und das die % nicht weggehen findich gut :)

Danke!

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 13:40 von Thador

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)