Blöcke importieren (Trackmania 2)

Hi Leute
Ich habe mir ein paar von andern selbst hergestellte Blöcke heruntergeladen.
Die .macroblock.gbx habe ich in den Ordner <username>/Dokumente/ManiaPlanet/Block getan, die .pak Dateien in den Ordner <username>/Dokumente/ManiaPlanet/Packs.
Im Editor sehe ich die Blöcke auch in der Blockauswahl.
Nur wenn ich sie auswähle kann ich sie auf der Map nicht platzieren...
In den Sample Blöcke von Arc_ heruntergeladen (die restlichen Blöcke, die ich heruntergeladen habe sind auch auf diesem Link über +/- 32 Seiten verteilt) http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=9&...
Bei allen Blöcken gab es eine Macroblock datei und eine pak-datei. Nur in den Sample Blöcke hatte es einen Ordner mit .xml, .dae, .dds und .tga dateien.
Frage 1: Was mach ich mit diesen Dateien?(.xml, .dae, .dds & .tga)
Frage 2: Wieso kann ich die Blöcke nicht platzieren? (brauche ich dafür den TM2Unlimmiter?)
Hat mir mal Jemand eine Demo, wie man diese Blöcke importiert, und sie bauen kann?

Vielen Dank

Manuel

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 23:13 von manuth

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania 2 - Canyon

Trackmania 2

Trackmania 2 - Canyon spieletipps meint: Nutzerfreundliches Online-Rennspiel, das dank super Editor einen riesigen Umfang bietet. Zum Schnäppchenpreis zu haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania 2 (Übersicht)