Welches Spezialhaus ist besser? (Schlumpfdorf)

Schönen Abend liebe Schlümpfe,
momentan ist ja der Hutmacher f 15 Beeren runtergesetzt. Ich überlege, habe 17 und kaufe selten dazu, also muss die Investition gut überlegt sein ;-)!
Was macht der außer Hüte, auch ein Spiel dabei? Findet ihr den gut/ unterhaltsam?
Wollte eigentlich auf den Maler oder das Lagerhaus sparen...
Waren die schon mal runtergesetzt oder meint ihr das könnte demnächst kommen (für 15 Beeren)?
Habe den Fischer, Harmonie, Farmer incl Update und Heuwaagen.
(Handyshop und Architekt auch)

Schlumpfine, Baby, Smurfette, der starke Schlumpf, Maler, Lagerhaus,... Hab ich nicht.

Empfehlungen für mich?! :-)

Danke und LG Renate

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 23:29 von FlyingFrank

3 Antworten

Also, meine Meinung. Der Hut Schlumpf ist unrentabel. Kein Minispiele, sondern nur Hüte kaufen und aufsetzen.
Maler Schlumpf ist toll,denn Du kannst Dein Dorf unendlich oft individuell gestalten. Nicht so wie auf der Insel mit Archiketkenschlumpf wo man jeden Pinselstrich mit bunten Tropfen bezahlen muss. Ohne Lagerschlumpf würde ich garnicht klar kommen denn dann hätte ich wahrscheinlich garkeinen Platz mehr. Habe da on Mass Büsche, Steine und andere Dinde gelagert die ich nicht gebrauchen kann. Baby ist niedlich und gibt alle 12 Std 60 xp.
Ich hoffe es hilft Dir ein wenig bei Deiner Entscheidung.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 02:10 von Bummelmausi

Super, das hat mir geholfen, danke :-)!
Ich denke, dass ich auf den Maler spare.
Mein Dorf ist auch sehr voll mittlerweile, da ich aber durch das goldene Corn nie an Geldnot leide, werde ich "Überflüssiges" einfach löschen, statt einzulagern (wann braucht man schon je wieder die eingelagerten Büsche und Blumen? Dann Kauf ich halt wieder neue ;-)) Nur wenn man überlegt umzugestalten wäre es sicher nicht schlecht, weil ich manchmal nicht mehr weiß wo ich mal kurz "ablegen" kann...
Der Maler! Jetzt bitte noch ein "Sonderangebot" zu 15 Beeren! :-))
Frohes Schlumpfen
Renate

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 08:56 von FlyingFrank

Das wünsch ich Dir auch und noch nen schönen Sonntag.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 13:19 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)