Koyo-Koyo (Final Fantasy 13-2)

Hätte da jemand taktiken für mich?^^

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 23:55 von showtekia

6 Antworten

Haha Koyo-Koyo hier hab ich hier gepostet kannste dir mal durchlesen

/ps3/final-fantasy-13-...

Etwas weiter runter wirst du dann das finden wo ich was zu Koyo-Koyo geschrieben habe.

Wichtig ist halt einfach nur, das du recht schnel die kleinen viecher down kriegst und sofort das mutterschiff angreifst. Du kannst die kleinen viecher entweder auf die schnelle art 2x das paradigma kerberos oder du machst einen davon mit einen vert, damit du ihn ruhe mit 2 chars auf die viecher haust, aber wichtig, greif mit rundumschlag an ;)

Und am ende ebenfalls, nachdem das mutterschiff down ist, sind noch mehr da. Hier KANN man einen vert verwenden muss man aber nicht. Und dann das gleiche spielchen nur halt hier öfters heilen, weil die koyos den meteor angriff spammen...

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 00:20 von Bahamut06

Bei dem Meteor Angriff ganz am Ende reicht auch Tresor und mit ner Fertigkeit Skillen Vitalsphäre und Exallschutz ;P

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 12:31 von gelöschter User

man braucht noch nichmal tresor, einfach ein monster welches TP 30% hat und jeweils beide abwehr resi von 36% reichen allemal :D

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 12:59 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
danke habs selbst herrausgefunden :3 trotzdem fettes danke <3

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 13:10 von showtekia

Ich find das immer so lustig wenn welche Probleme mit Koyo-Koyo haben. Ich hatte den selber ohne Internet was nachgucken geschafft beim ersten mal und hab das Gespenst auch gleich bekommen.

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 19:26 von gelöschter User

Haha ich hatte den auch ohne hilfe gepackt, aber da ich den "schneller" besiegen konnte hab ich etwas recherchiert und ein bisschen selbst was umstrukturiert und zack ganz easy war der down

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 20:00 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)