Jarvan Itembuild (LoL)

Brauche nen Jarvan Itembuild.. und nicht Jungle. ;)

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 00:01 von Hardjumper

7 Antworten

PHANTOM DANCERS
PHANTOM DANCERS
PHANTOM DANCERS
PHANTOM DANCERS
PHANTOM DANCERS
PHANTOM DANCERS

und dann noch ein paar pots am ende!

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 00:20 von gelöschter User

Auf der selben Seite die selbe Frage, also bin ich mir mal so frei um die Antwort hier zu re-posten. Credits gehen an Herr_der_Ringe:

-> Merkurschuhe

-> Wriggles Laterne

-> Herz aus Gold

-> Trinity Force / Frozen Mallet

-> Randuins Omen

-> Ende der Weisheit

-> Irgendwas nach Situation

Man könnte auch noch nen Brutalisierer einbauen, macht aber mehr Sinn für Toplane Jarvan.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 00:23 von gelöschter User

Okay. Achja war nicht die selbe Frage.. die andere Frage war für einen Jungle Build. Ich wollte einen normalen Build, kein Jungle. ;)

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 00:37 von Hardjumper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja...Wrigglers auf der Lane...Ihr noobs...wer macht das schon.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 09:48 von gelöschter User

hehe :D meine frage :P

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 11:37 von ssj4darkplayer

ich bin grad wirklich am ueberlegen ob es ironie war oder nicht mit dem wriggles auf der lane... da ich denke das es ironie war: wriggles ist auf der lane ziehmlich nuetzlich, aber situations abhaengig

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 12:48 von ST99

War ironie...die ...sollten das ausdrücken.

Ein "Junglebuild" kann man in vielen fällen auf der lane benutzen
Und wrigglers is auf nem Top jarvan keine schlechte investition da er kein sustain hat und der Armor hilft gegen viele tops

Aber wie gesagt rein situations bedingt, muss man selber wissen ob man ne Laterne braucht oder ob man sich gleich auf den Rest des Builds fokusiert.

Mein erster Post zielt im prinzip nur auf den OP und seine Aussage er könne HdR´s Build nicht benutzen weil Jungle Build.
Was meiner Meinung nach eine relativ dumme aussage ist

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)