Imperatorschwert verkauft und stehe vor endgegner (Last Story)

Hi Leute.

Ich stehe kurz vor dem Wahnsinn. Habe das Schwert, welches Jirall von dem Gurak König bekommen hat, verkauft.

Nun stehe ich vor dem besagten König und alle schreien ich soll dieses Schwert benutzen, das ist unsere letzte chance.

Bitte helft mir. Brauche dringend einen Rat.

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 00:29 von Feuervogel88

4 Antworten

Gurak lässt manchmal seine Waffe liegen die du dann aufheben kannst und gegen ihn einsetzen musst.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 01:59 von Zayx

Du musst seine Angriffe kontern, damit schlägst du ihm seine Waffe aus der Hand, diese hebst du dann einfach mit Steuerkreuz unten auf und haust ihn. Damit ist seine eigene Waffe, die er in dem Kampf hat gemeint, nicht die die Jirall hatte. Wichtig: Hab seine Waffe in der Hand wenn der Kampf vorbei ist, um so seine Zanguark-Lanze als ausrüstbare Waffe zu bekommen.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 03:27 von Mark_s

DANKE.
Habe schon gedacht jetzt ist es vorbei. lach

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 10:17 von Feuervogel88

Die einfachste Methode, seine Waffe zu nehmen, ist ihn mit den Scherzbananen abzuschießen, so fällt er garantiert hin und du kannst dir die Waffe nehmen. So bekommst du sie auch schneller in die Hand, außerdem ist es sicherer, damit du die Waffe noch in der Hand hältst, wenn er besiegt wird, dann kannst du sie behalten.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 15:50 von ichibigaara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)