Wie mache ich den roten Geist bei der JINLIN-Quest (Artefakt) platt? (Jade Empire)

Ich schaffe es nicht den roten Geist (also den Anführer dieser Geisterbande) in der Jinlin-Quest (hole das Artefakt bla bla) zu besiegen. Ich bin bisher wie folgt vorgegangen: erstmal die 3 anderen Geister beseitigen u dann den Anführer, also den roten Geist. Aber dieser lässt sich einfach nicht um die Ecke bringen. Ich greife Ihn immer mit dem Tigerstil in Verbindung mit dem Unterstützungsstil an der Ihn Chi rauben soll (ich glaube Seelenfängen o.ä. heißt der). Doch wie gesagt, der Typ stirbt einfach nicht.

wenn also irgendjemand ne idee hat, soll er sie mir doch bitte verraten.

Danke!

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 23:01 von Jesus_Kistus

3 Antworten

ladet euch den trainer runter mit dem +7 cheats dan aktivirt l un der gegner solte mir einem schlag k.o sein

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 21:05 von Ace91

versuch ihn doch einfach zuerst umzubringen(den roten)und beweg dich viel damit die andere dich nicht so viel angreift und so ,nimm morgenster als begleiter und stell sie auf "unterstützung"so bekommst du immer chi um dich zu heilen

Antwort #2, 10. August 2008 um 18:04 von JadeEmpireFan

hm.. hab in nem faq gesucht aber dort steht auch nur dass man den roten minister (wohl der name des geistes) zuerst bekämpfen sollte, da er chi und leben entzieht. habe noch nicht so weit gespielt, aber ich glaube den roten geist kann man nachher als golem benutzen. angeblich weniger stark aber für leute die geister mögen..^^'
wenn dir schon zwei raten, ihn fertig zu machen bevor du dich um die anderen beiden kümmerst, dann versuch es mal so.
achja ich glaube da war was dass bei bestimmten geistern oder golems die suport stile nicht funzen. also vielleicht nur tigerfaust.

Antwort #3, 13. August 2008 um 15:01 von Mikami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Empire

Jade Empire

Jade Empire 81
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Empire (Übersicht)
* gesponsorter Link