2 fragen (MH Freedom Unite)

ich bin grade bei khezu ind muss ihn besiegen und benutze das schwert eisen katana wolf und es prallt nur ab un ich wollt fragen ob ich mir jz ein neues holen soll
2:und wenn ich mir ein neues holen will ich mir dunkle sense holen und von.wo krieg ich monsterknochen L her

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 00:32 von sportman1

6 Antworten

Ein neues solltest du auf alle Fälle holen, aber nicht die dunkle Sense sie is zwar nicht schlecht aber sie hat ne Affinität von -10 (heißt das du weniger Schaden bei einem Teil deiner Attacke machst).
Hol dir das Langschwert welches Feuer Eig. hat(sry weiß namen nicht mehr) oder nen Hammer da is es dann eigentlich egal weil die viel Schaden machen einfach auf den Kopf hauen dann.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 08:09 von Bloodwork10

hi hier ein waffen stamm baum mit allen waffen musst dir eins aus such empfhele dir knochen katana drachen

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 11:45 von Tigrexhunter12

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 11:46 von Tigrexhunter12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber ich kan mir aber noch kein langschwert mit feuer eig holen

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 13:00 von sportman1

mach dir die wyvern-klinge herbst, musst die knochenkatana wolf verbessern um die zu bekommen
und zum khezu, versuch es am kopf zu treffen, da prallst du sicherlich nicht ab, falls doch, ist deine waffe nicht scharf genug

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 18:20 von Ryu198

danke Ryu der name is mir nicht mehr eingefallen. Mach dir wie gesagt wyvern klinge herbst!

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 21:36 von Bloodwork10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)