4 charaktere aus der Marine spielbar? (One Piece - Pirate Warriors)

in diesem preview steht das man 4 charaktere aus der marine spielen kann: /artikel/3775/4/
wen glaubt ihr kann man da spielen? also ich würde mich über akainu freuen (is meinm lieblings char)

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 00:43 von Deadmaid

14 Antworten

Ich mich auf Magellan / Akainu / Kizaru / Aokiji

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 00:44 von gelöschter User

akainu? dein lieblings char?

omg

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 01:30 von amphi

Loool amphi nur weil Akainu Ace gekillt hat muss man den nicht hassen

Akainu ist auch einer meiner lieblings charakter

Denk mal nicht so gefühl mäßig sondern epic mäßig

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 01:38 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Spielen kann man die nicht die treten nur als Bossgegner auf.

Spielbar sind

Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chooper, Brook, Franky, Robin, Jimbei, Whitebeard, Ace, Hancock.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 04:27 von Rothaar_shanks

Amphi, akainu is der hammer und wie schon xRuffy93x gesagt hat er ace gekillt hat muss man ihn net hassen du esel.

Rothaar_shanks ahh dann hab ichs falsch verstanden aber vlt. kommen Marine soldaten als DLC

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 16:50 von Deadmaid

frage
kann mannn jetzt einer der 4 marine spielen oder was

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 09:39 von stefan-23

nope, Außer du zählst Hancock zu der Marine weil sie ja einer der samurai ist

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 15:30 von jojoloe

ja okay deadmaid komm mal runter kein grund gleich so hässlich zu werden
ace war mein favorit also daher kann man mich doch verstehen
und bevor die sache eskaliert lasst uns doch cool bleiben und damit aufhören
aber die sache mit gekillt muss doch nicht sein oder
und wenn ich die gefühle der akainu fans verletzt haben sollte tuts mir leid
ich weiss mein kommentar musste nicht sein,es kann ja egal sein wie ich denke

aber trodsdem tschuldigung
lasst uns doch alle freunde sein oder bleiben

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 15:41 von amphi

magelan gehört zur weltregirung und nicht zur marine die marine ist nebensächlich
und akainu ist einfach nur cool besonders weil er grossadmiral ist

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 22:24 von lebomb

ich finde ja auch lucci cool obwohl er böse ist er ist mein lieblingscharakter der weltregierung
wer weiss vielleicht kommt er ja wieder und hilft ruffy oder er schliesst sich ruffys crew an als spion für die mugiwara no kaizokudan

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 22:52 von amphi

@amphi ich wollte dich ja net anstressen und du hast recht bleib ma alle cool ;)

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 01:50 von Deadmaid

okay das freut mich dankeschön deadmaid

wer ist dein lieblings fischmensch und mehrjungfrau?

meine sind jimbei und shirahoshi hime-sama

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 06:26 von amphi

Bei mir auch jimbei

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 15:59 von Deadmaid

ich glaub shirahoshi kommt zur strohhut-bande

Antwort #14, 24. Mai 2012 um 19:48 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)