großes thema bei aclgttc (Animal Crossing - City)

viele kennen das gerücht von ,,Baby Lolo,, ich hätte gerne klarheit denn ich habe von verscheidenen quellen gelesn ,und bei mir kam volgendes raus :
mann müsste vor mitternacht in einem geschäft sein zwischen der ADSH und den Versteigerungs-Typen(unlogisch: die geschäfte sind zu auser der Versteigerungs-Typ )
voher müsste man ihn irgenwie finden oder suchen (null plan das ist alles verwirrend)
dann würde man gefragt werden ob man ein geschenkt haben will dann solte man ja sagen (nimand sagt von wehm man gefragt wird )
Danach bekäme man eine villa ist das ein ausgebautes haus?

DOCH: bis jetzt hatt nimand ein viedeo oder ein bild von diesem angeblichen baby hund namens lolo

Das ist alles so verwirrden es wäre schön wenn mir jemand klarheit verschwaft Fals jemand behaubtet das es ihn gibt möchte ich gerne einen beweis vorgelegt bekommen (Bilder oder Video)

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 01:09 von fussel123

3 Antworten

ich hab davon auch schon mal gehört, aber auch nur so teilweise wie du. ich hab daraufhin einen freund von mir gefragt. der sagte mir dann das es das nicht gebe. ich persönlich glaube das nämlich auch, weil es wie gesagt keine bilder oder videos dazu gibt und man meist auch nur unklare angaben bekommt die sich manchmal unterscheiden. also ich würde das nicht glauben.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 07:56 von scythegirl16

ist das denn immer noch nicht klar? dieses baby lolo GIBT ES NICHT! das ist nur ein dummes gerücht -.-

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 14:51 von gelöschter User

Das gibt es wirklich nicht ein Freund von mir hat es schon einmal
getestet und da war nämlich nix sie behaupten auch man müsste 20 Jahre vorstellen hat der auch gemacht aber nix ist passiert.Einfach nur Hobbylose Kinder die Aufmerksamkeit wollen um das sie etwas herausgefunden haben oder so...

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 16:07 von xxSamxx1222

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)