kein Boxenfunk (F1 2011)

Hallo.
Ich habe das Game heute installiert. Hat soweit alles funktioniert nur der Boxenfunk klappt nicht. Ich habe so gut wie alles schon probiert. Auch ist der Boxenfunk bei den Einstellungen an.
Aber man hört gar nichts. Auch der Reporter sagt nichts. Man kann ihn nur lesen. Ich habe schon versucht das ganze mal umzustellen auf Software. Aber da geht es auch nicht und im Gegenteil da ist der Sound sogar noch schlechter.

Habe alles was so in diversen Foren gesagt wurde mal probiert. Hat jemand noch einen Tip?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 02:56 von xxxKaiser6

2 Antworten

Hi Kaiser,

also ich habe noch nie gehört, das jemand ein Problem mit der Sprache hat. Ich kann mir auch nicht denken, woran das liegen könnte.

Du könntest mal das übliche probieren - Savegame absichern, Spiel neu installieren und sehen, ob es wieder klappt.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 15:21 von Gerry1997

Stell den Sound lauter :P

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 22:02 von VettelYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)