Hab die uncut AT Version gekauft... aber wo ist die Hitler Mission? (Sniper Elite 2)

Habe mir die uncut AT Version gekauft und bin schon 1x durch. Aber es war keine Hitler Mission drauf!
Auf der Vorderseite steht pegi16. Kann es sein,das ich ne falsche Version bekommen habe? Die EAN NR. lautet 8023171029351.
Habe mal bei uncutgames.at geguckt, da sieht das Cover auch anders aus.
Ich ahne nix gutes :-(

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 06:34 von micewomiac

5 Antworten

die mission bekommst du nur durch vorbesteller boni hab auch uncut gekauft war aber auch keine bei mir :((

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 12:37 von GTA5PLAYERSS

Ach Mensch! Ich dachte, die uncut ist wegen Adolf gewesen. War wohl falsch informiert.
Danke dir

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 15:00 von micewomiac

Jungs ihr könnt die DLC nur im UK store bei Psn runterziehen da sie in deutschland und österreich nicht gibt.
ich hab sie mir da auch gezogen!
klappt wunderbar aber ihr müsst den Code haben.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 18:56 von Twoface51

ja, hab jetzt den dlc aus Italien und mit meinen uk Account gezogen. Ist aber recht kurz, diese Mission. Da war die Vorfreude eh größer ;-)
Hab wahrscheinlich ab morgen noch ne 2. dlc, da ich sie noch aus England ebay gekauft habe. Mit Ps3 Spiel + dlc

Da passt wieder der Satz: wer lesen kann ist im Vorteil. Hatte echt gedacht, die die A.H Mission nur in BRD nicht rauskommt.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 21:43 von micewomiac

Ich Habe Das spiel schon Lange mit Hitler Mission

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 23:27 von PROTOTYPE-KING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite V2

Sniper Elite 2

Sniper Elite V2
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite 2 (Übersicht)