Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

Wie schaffe ich die " Lao Shan Lung naht" Quest in der
Versammlungshalle(die Dringende Quest für Jr 5).

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 09:43 von griefer_enter

3 Antworten

Feuer-Langschwert(Wyvernklinge Herbst), Große Fassbomben und kleine zum auslösen!Ansonsten noch alles was du für Nötig hältst. Geh sofort in Ebene 2 und warte bis er kommt. nWenn er da ist, setzte die Fassbomben ungefähr dahin, wo sein kopf hinkommt. Zünde sie erst, wenn er mit dem Kopf darüber ist! Dann greifst du den Kopf an. Das machst du solange, bis er in Ebene 4 angekommen ist. Dann greifst du ihn nur solange an, bis er an der Brücke angekommen ist. Die kletterst du hoch, wartest bis er sie angegriffen hatt und stellst dich mitten drauf. Dann wartest du, bis er zur hälfte durch ist und springst auf der ANDEREN seite(da wo sein Kopf herauskommt) auf seinen Rücken(nicht zu früh springen!)Da setzt du dann die Anti-Drachenbombe und wartest bis sie dich hinuntersprengt.
In Ebene 5 weiter angreifen, bis er das Tor erreicht hat. Dann hochklettern und die Balliste S einsetzen(von der blauen Box).
Wenn er sich aufstellt wartest du, bis er ganz nah ist und setzt den Drachen speer ein.(an den großen Knopf Kreis drücken)!
Dann greifst du immer weiter den Bauch an, bis er in den letzten 2 Minuten abhaut!

Hört sich ein bisschen kompliziert an , aber wenn man den Bogen erst einmal raushat ist es ziehmlich einfach!;D

Vieeeeeeeel Spaß!;DDD

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 10:04 von gelöschter User

Danke.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 11:06 von griefer_enter

Sag mir bescheid wenn de ihn geschafft hast!;)

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)