Grafik (Pokemon Schwarz 2)

werden die eigenen pokemon immer noch so verpixelt sein?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 10:21 von Darkaaron12

25 Antworten

Ich glaube sie werden etwas verbessert werden aber weil die Pokemon so aufwendig animiert worden sind weil sie sich auch den ganzen Kampf über bewegen sollte man dafür auch Verständnis haben.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 11:15 von fragematz

Jup, beim direkten Vergleich sind sie zum Glück nicht mehr so verpixelt. Aber wie schon fragematz gesagt hat muss man auch etwas Verständnis dafür haben, aber es ist besser geworden.

Hier ab 3:30 Minuten sieht man schon eine Verbesserung:

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 12:08 von Rafael_M

Also ich denke mal dass man schon eine deutliche Verbesserung erkennen wird.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 14:22 von fragematz

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Also wirklich...erstmal schließ ich mich der Auffassung von fragematz an.

Wer sich an solchen Kleinigkeiten stört hat nie die 1. Generation gespielt.
Darüber kann man MEHR als nur hinwegsehen. Man kanns ignorieren.

Man unterscheidet nunmal zwischen Standbild und Animation. Wir sollten dankbar sein, dass sich überhaupt was bewegt. Nintendo hätt das ganze auch einfach statisch lassen können.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 10:17 von derschueler

@derschueler

Ich gebe dir 100% Recht denn ich fand es wirklich eine sehr nette Neuerung ich selbst habe die 1. Generation nicht gespielt aber man kann ja trotzdem verständnis haben.

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 11:28 von fragematz

Rate mal was DAS ist:

http://files.pokefans.net/sprites/rb/r/003.png

Und nein, es ist kein Salat.

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 14:07 von derschueler

Das ist Bisaflor von seinem Backsprite aus der 1. Gen.

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 14:43 von fragematz

Erkannt oder vorher schon gewusst? xD

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 14:51 von derschueler

Also ich hab schon Videos gesehen mit nem Bisaflor aus Pokemon Blau aber direkt selbst gesehen nicht. Aber ich hätte es 100% auch so erkannt ohne dass ich ihn schon gesehen hätte.

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 16:40 von fragematz

Ja das waren frühber noch zeiten wo die pokemons so verpixelt waren aber so was fällt mir gar nicht auf ausser in der 1 generzion

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 11:55 von zimtkatze

Richtig. Von 1 --> 2 wars ja schon ein Unterschied wie Tag und Na...nein, wie HImmel und Erde. xDD

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 12:00 von derschueler

Gab es in der Pokemon Smash Sendung in der Nacht heute News? Weil auf Pokewiki steht nix neues..

Antwort #12, 27. Mai 2012 um 13:08 von fragematz

nope, laut serebii und der offiziellen pokemonseite(ka welche) gibt es erst in der sendung am 3. juni news zu den spielen. und zwar im bezug auf den pokewood. ;)
ob noch andere infos enthüllt werden, bleibt abzuwarten……




mfg

Antwort #13, 27. Mai 2012 um 13:36 von umadbro_-

Ich hab sie gestern gesehen, und es kahm leider nix neues (am Ende wurde nur kurz Keldeo beim Kämpfen gezeigt. Und ja nächstes mal solls Infos über Pokewood geben. Naja Infos zur Story wären mir lieber...

Antwort #14, 27. Mai 2012 um 13:54 von Rafael_M

Spieltechnische Änderungen wären für mich primär.

TMs werden sie wohl kaum ändern, aber der ganze Tutorenkram sollte mal bekannt werden imo.

Antwort #15, 27. Mai 2012 um 13:59 von derschueler

Oh schade.

Antwort #16, 27. Mai 2012 um 14:58 von fragematz

Ich bin zwar auch schon etwas älter aber ich freue mich wahnsinig mein freund sagt er will sich die vileicht nicht holen wegnen denn namen und wegenm demm aus sehn mir ist das egal haubtsahce sie sind gut und es macht spaß ob wohl ich schon sagen mus das ich hoffe das serifeu jetzt besser istt alls in der ersten schwarzen
ich will auch mehr wissen

Antwort #17, 28. Mai 2012 um 09:24 von zimtkatze

Inwiefern sollen schlechte Starter besser werden?
Statuswerte, Typ und Attacken stehen fest. Der Unterschied kommt dadurch was DU aus dem Ding machst.

Mit dem Aussehen der 5th Gen. Viecher kann man sich durchaus anfreunden...und die Namen...tja...bedank dich bei den Übersetzern...

Antwort #18, 28. Mai 2012 um 09:57 von derschueler

Ohrdoch XP

Antwort #19, 28. Mai 2012 um 21:07 von BionisVSMechonis

Ja das stimmt aber werden bestimmt wider serpifeu nehmen da ich mit pflanzen gut kämpfe und ich die auch mag meint ihr das auch pokemon der ersten generation rein kommen so wie schiggi oder glumanda

Antwort #20, 29. Mai 2012 um 08:55 von zimtkatze

Es kommen Pokemon aus allen Generationen rein aber die Starter wird man bestimmt nicht fangen können.

Antwort #21, 29. Mai 2012 um 13:16 von fragematz

Schade naja aber immer hin die andern lassen wir u8ns überraschen

Antwort #22, 29. Mai 2012 um 13:19 von zimtkatze

Mir langt schon dasses Fukano gibt ;)
Den Starter werd ich ersetzen. Hab kein Bock mehr auf diese Nieten...
Esseidenn...man bekommt sie mit der DW-Trait...aber ich glaub das wäre zu viel des guten xD

Antwort #23, 29. Mai 2012 um 16:30 von derschueler

Ich finde das eigentlich gar nicht so schlimm wen sie sich bewegen aber ich hoffe das sie ein paar sachen werbessert haben.

Antwort #24, 29. Mai 2012 um 19:33 von Lilia-chan

@derschueler

Nimmst du Fukano auch ins Team? Weil ich nehme ihn auch :D. Da die Frage jetzt geclosed wird schreib mir einfach per PN bitte.


CLOSED

Antwort #25, 30. Mai 2012 um 08:42 von fragematz

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)