Wie krieg ich diesen braunen käfer? (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich hab es schon mehrmals mit dem verbesserten fangnetz versucht kriege diesen braunen käfer aber nie helft mir bitte

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 10:27 von Chelpoferno

3 Antworten

hi
du meinst wohl den herkuleskäfer oda?!
naja gehe erstmal davon aus das du den meinst
der is ja auf der 2. Insel an den Bäumen
also ich mache es immer so:
mit Chopper fangnetz anlegen
dann den käfer mit Z anvisieren und langsam auf den käfer zugehen kurz bevor du vor dem Baum stehst einfach mit dem netz draufhauen
( bekommst dann meistens auch noch den Süßen saft)

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 10:33 von AmokChopPer1000

ich will ja net unhöflich sein aber das klappt net kann mir jemand anders noch helfen?

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 10:47 von Chelpoferno

du musst so nah wie möglich sein egal mit welchen und aufpassen das du dich nicht so schnell bewegst.Wenn du direkt vor dem käfer bist musst du senkrecht schütteln.
(War bei mir auch so:I)

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 12:45 von LittleMo

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)