Höllenfeuer ?! (Crisis Core - FF7)

hi leute wollte ma fragen was ich für höllenfeuer alles brauche also welche materien? weil komme bei angeal büßer nicht weiter hab gesehn bei let´s play hat so ein typ höllenfeuer gemacht 5 mal dann paar schläge und ein mal ne spezial und der war tod der büßer ?und was für schwachstellen hat angeal büßer

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 10:40 von labi_78

4 Antworten

Seine Werte:
LV 25; STR 37; KONS 107; MAG 44; PSY 163; GLK 24; Erholung 0,7s; keine Schwächen

Erst mal musst du ihm gut ausweichen, also rollen und so. Am besten, du versuchst, hinter ihn zu kommen, um dann mit dem Schwert kritische Treffer zu landen. Feuga macht einige 1000 TP Schaden, zumindest liest man so, und bei 27'800 TP ist das schon mal nicht schlecht.
Den mächtigen Attacken kannst du auch ausweichen, oder einfach das passende Accessoire einsetzen.
Wichtig ist auch Bann, wenn du das erübrigen kannst.

Aber mit Höllenfeuer kann ich dir leider nicht helfen ~ sorry

:D

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 11:04 von gelöschter User

ichhabe höllen feuga und habe es so bekommen
ich habe feuga mit gift fusionirt und hatte dunkel feuga das hab ich mit der dbw materia sturmangriff (bekommt man durch geheimagenten bedarf befindet sich in einer truhe in gongaga )fusioniet und habe höllen feuga erhalten

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 16:50 von Zack-Strife

Was is gongaga ? und wie bekommt man noma gift

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 08:51 von labi_78

gongaga ist ein dorf in das du in in der story kommt und bei gift weis ich nicht mehr genau

Antwort #4, 14. August 2012 um 14:56 von Zack-Strife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)