dieses mall nicht (DBZ Ultimate Tenkaichi)

allso dieses mal werde ich mir das Spiel Ausleihen bevor ich wieder so ein sch... spiel wie Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi in der hand habe ich bereue heute noch das ich 60 euro bezahlt habe diese mal warte ich lieber mit dem kauf ab und leiche es mir für 2 tage oder so aus und Entscheide dann ob ich es mir kaufe so ein fehler mache ich nie wieder ich bin ein riseger fan von dbz habe auch alle spiele schon gezockt oder auch alle folgen gesehen aber das ist ne beleidigung für seden fan und ich werde auch für dieses spiel meine erwartungen nicht so hoch scharuben bevor ich wieder von ein 0850 spiel enttäuscht werde.

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 11:09 von Pepsi1983

26 Antworten

man kann ja statt ausborgen auch die Meinungen von die Tester durchlesen oder durch die vielen Youtube Videos kann man auch sehen, ob das Game so gut ankommt oder nicht.
Jedenfalls sind ja immerhin diesesmal über 160 Charaktere, da lonht sich ja das Game schon, aber mal schauen wie das Kampfsystem wird.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 11:12 von gelöschter User

sind die 160 uber haubt bestätigt worden

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 11:18 von Pepsi1983

ja, mehr charaktere als sonst und in tenkaichi 3 gibt es genau 160 charaktere. stand in v-jump magazin drinnen.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 11:20 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich glaubt doch nicht das die jetzt mehr als 160 charaktere sind die lügen am anfang immer ich tippe es werden nicht mehr als 80 spike darf man nie glauben ;)))

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 11:39 von Fieda6

glaub ich nicht, sie dürfen keine falschen Infos in Web oder in Magazine schreiben, DBZ UT war ja eine eigene Reihe.
DBZ Omega Tenkaichi ist ja der richtige Nachfolger von Tenkaichi 3, ich glaub schon das sie die Wahrheit sagen. Wir werden bald sehen, wie viele Charaktere es wirklich geben würde, jetzt noch darüber diskutieren macht wenig Sinn

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 11:46 von gelöschter User

Fieda6
Was schiebst du dir eigentlich für Filme?
Wenn die das sagen das ist das auch so ! Spike hat nie gelogen ihr habt das ganze nur falsch verstanden
Als sie gesagt haben es gibt viele Charas UT dann haben die das auch eingehalten verdammt! Denn es gibt nur wenige Beat em Ups die mehr als 40 Charas haben. Neues Gameplay haben sie versprochen und es war neu . GT Charas haben sie versprochen und es gab GT Charas (2 Stück) . Also wenn Spike sagt es gibt mehr Charas als je zuvor dann halten die das auch ein!
Und warum heulen die meisten Rum ? Ich meine in Naruto gibt es doch auch nur 49 Charas (Storm 2)
Und das hat keinen gestört !

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 11:46 von AlboTheKiller

AlboTheKiller ich glaub trozdem nicht das spike mehr als 160 charas macht weil die viel zu faul und geld geil sind wie bei ut ;)))

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 11:51 von Fieda6

Ich bin mir dabei sogar sicher.
Und jetzt kann ich dir nicht mehr so ganz folgen ich meine wenn man Geld geil ist dann will man doch sicher Geld kriegen und dafür muss man etwas leisten :D Oder denkst du das jemand das Spiel kaufen würde wenn Plötzlich nur 49 Charas drinnen wären? Und och ja wenn man sich etwas kauft kriegt der Hersteller ja Geld . Zähl mal eins und eins zusammen dann weißt du das Spike keine Wahl hat sie müssen mehr Charas als 160 machen :D

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 11:54 von AlboTheKiller

du willst mir doch nicht sagen das sich bei rb1 bis ut mühe geben haben die wissen das es solche dbz juckis gibt die das kaufen ohne sich mühe zu geben. und außer dem bringen die jedes ein neuen dbz spiel raus
"geldgeil"

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 11:57 von Fieda6

relaxxt mal, wir werden es ja eh bald sehen, wer eher recht hat, ob wir alle anderen recht haben das über 160 charaktere gibts, oder @Fieda6 mit seiner negative Einstellung ^^

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 12:02 von gelöschter User

doch will ich .
Es war doch sicher schwere Arbeit eine Grafik wie in RB1 zu machen. Harte Arbeit war auch die Story !
In RB2 war es sicher harte Arbeit ein gutes Gameplay hinzukriegen und so viele Charas drinnen zu haben.
Und in UT war es doch sicher harte Arbeit
einen Anime Szenen zu machen,eine Story mit Bosskämpfen zu machen,die Attacken so Geil aussehen zu lassen , und ach ja die Quick Time events zu Animieren :D
Diese Dragon Ball Z Juckis wie du sie nennst sind vielleicht ein paar Leute . Die bringen denen doch nicht genug Geld ein! Du bist viel zu skeptisch

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 12:03 von AlboTheKiller

1. @Pepsi1983: nichts für ungut, aber niemanden interessiert es
hier, dass du dir das Spiel vorher ausleihen wirst, aber du
hast einen coolen Username.

2. Ich finde AlbotheKiller hat Recht.Spike hat sich an alle
Versprechen gehalten.Das Problem war nur, dass wir einfach zu
viel erwartet haben.

3. @Fieda6: Wenn man mal nachdenkt, haben die nur bei UT so
richtig verkackt.Klar, die sind iwie immer schlechter
geworden, aber ich denke mal, dass auch Spike aus seinen
Fehlern lernt ;) .

4. @fast alle User hier: hört bitte auf den Fragenbereich hier
mit euren Erwartung zum nächsten Spiel voll zu spammen.
Das ist nähmlich genau der selbe Fehler, den ihr bei UT auch
gemacht habt.Ihr hattet alle zu hohe Erwartungen.
Ca. 3 Monate vor dem Release haben die meisten hier
geschrieben, dass UT das beste Dragonball Z Spiel überhaupt
sei, aber plötzlich gab es eine Riesenenttäuschung als
die Fans ca. zwei Wochen nach dem Release endlich eingesehen
bzw. aktzeptiert haben, dass das Spiel scheisse ist.
Bitte spammt hier erst rum, wenn die ersten Screenshots,
Trailer und Gameplays zu sehen sind ;) .

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 12:11 von Garuga25

:D Ich finde es ist Zeit für einen OT Thread :D Ach und wenn ihr über das spiel Schwärmen wollt kommt in mein Forum :)

Antwort #13, 20. Mai 2012 um 12:13 von AlboTheKiller

@Garuga25 hast schon Recht, aber wir wollen ja nur mal gegenseitig mal die Infos austauschen, was jeder so Erwartet in diesem brandneuen DBZ Game. Derweil waren keine zu hohe Erwartungen, es waren alle sehr realistische Erwartungen. Wenn du halt so einer bist, der nichts erwartet, dann lies halt nicht oder melde dich nicht einfach. sry ich mein es nicht böse, jeder Mensch hat Erwartungen und Wünsche^^

Antwort #14, 20. Mai 2012 um 12:14 von gelöschter User

Naja halb/halbalso ich fand raging blast 1 obwohl ich es nie gespielt habe der story her sehr umfangreich. JEDER WICHTIGE KAMPF, außer gohan mit kaioshinpower und dabura war drinnen. Außerdem warves ihr erstes nextgenspiel und dann noch für xbox was viel schwerer ist. Sie mussten auch alle animationen neu designen und auch noch char modells , online modus und diverse modi. Rb 2(besitze ich leider) ist verarsche: es gibt zwar mehr charaktere aber nur 2 modi (ohne multiplayer) und es besitzt keine story. Einen galaxis modi zu gestalten ist sehr leicht. Zltimative zonen sind viel zu schwer. Und sehr wenig costüme. Nur der film und das chainen also neues comboelement sind gut der rest schlecht.
Ultimate tenkaichi ist auch durch faulheit entstanden. Sie hätten alle charas der neuen grafik und kampfsystemanpassen können , haben sie nicht. Die haben nicht mal goten, trunks etc. Allein der story modus und die grafik + bossfights sind "gut". Der rest schlecht. Das kampfsystem ist eine katastrophe.


Ob nun bt4 gut wird können wir nicht vorhersehen, aber ich hoffe es hat ne gite story alle sagen wie tenkaichi 3 und viele chars und noch diverese spielmodi. Dann wird es gut.

Antwort #15, 20. Mai 2012 um 12:15 von guruboy235

Hatte ich vor, aber momentan hab ich sehr wenig Zeit.

Antwort #16, 20. Mai 2012 um 12:15 von Garuga25

guruboy235
Irgendwie glaube ich du bist so ein Naruto Fan Boy der DB um jeden Preis runtermachen will. Warum meckert keiner bei Storm 1 rum? oder Storm 2? Nein die Spiele waren Perfekt weil es ja Naruto war. Das Spammen war jedem egal.
Nun zu deinen Aussagen
Nur 2 Modi? Also ich bin mir sicher das es 7 Modi waren. Also ist es leichter immer wieder die Gleiche Story zu machen als mal einen neuen Modus in dem man mit jedem dieser 100 Charaktere spielen muss! Ultimative Zonen waren super einfach ! Eigentlich war (außer Burst Limit) Raging Blast 2 das beste DB Spiel auf der PS3 .
Zu UT hab ich ja meinen Senf schon abgegeben

Antwort #17, 20. Mai 2012 um 12:22 von AlboTheKiller

@xZero89x: du hast schon Recht, aber bedenke, dass das hier immernoch kein Forum ist.Dies ist auch der Grund dafür, dass AlbotheKiller eins erstellt hat.
Außerdem gibt es bisher noch keine weiteren Infos.
Wir wissen nur, dass es die größte Charakteranzahl überhaupt geben wird, dass Son-Goku SSJ4 und Vegeta SSJ4 spielbar sein werden und dass es der Nachfolger der Tenkaíchi Serie sein wird.
Mehr ist einfach nocht bekannt und deswegen hab ich auch geschrieben, dass ihr hier erst viel drüber diskutieren solltet, wenn die ersten Screenshots, Trailer und Gameplays zu sehen sind ;) .

Antwort #18, 20. Mai 2012 um 12:23 von Garuga25

Garuga25
Komm schon das ist doch nicht dein ernst :D Soll jetzt nicht beleidigend sein aber in deinem Text gerade hast du mehr Stoff zum Hypen gegeben als das erste Bild von UT,

Antwort #19, 20. Mai 2012 um 12:26 von AlboTheKiller

Sorry, aber versteh gerade iwie nicht was du meinst :D .

Antwort #20, 20. Mai 2012 um 12:31 von Garuga25

Du hast ja gesagt das die Leute hier alles vollspammen und mit dem Text (also die stelle hier : Wir wissen nur, dass es die größte Charakteranzahl überhaupt geben wird, dass Son-Goku SSJ4 und Vegeta SSJ4 spielbar sein werden und dass es der Nachfolger der Tenkaíchi Serie sein wird.) hast du den leuten noch mehr Erwartungs Stoff gegeben

Antwort #21, 20. Mai 2012 um 12:35 von AlboTheKiller

Achsooo, aber das wissen doch schon alle :s .

Antwort #22, 20. Mai 2012 um 12:37 von Garuga25

Wenn ich so ein naruto fanboybin warum hasse ich dann storm 2? Ich fand storm 1 bisher von allen am besten. Schön lange story und clash wandkämpfe etc waren dabei. Storm generation fand ich gut aber gleichzeitig wegen diesen tauschjutsu teilen total bockmist wegen online aber offline war es gut. Fas dumme bei naruto ist, dass man nur 5 combos in dem sich der letzte schlag unterscheidet, hat. Dbz ist um längen besser ( auf spiele bezogen)

Antwort #23, 20. Mai 2012 um 12:48 von guruboy235

und warum meckert keiner bei Naruto? bei DB meckert jeder wegen jedem scheiß aber wenn es viele charas hat ist es perfekt (bestes beispiel Burst Limit) wenige Charas hammer story hammer grafik hammer gameplay hammer online mode aber nein es ist ja schlecht weil es kein GT gibt oder Boo

Antwort #24, 20. Mai 2012 um 12:55 von AlboTheKiller

Ja jetzt ehrlich naruto ist anders. Ich finde solche beat em ups passen nicht. Naruto ist taktik und dbz ist kloppen. Ich fänd rpgs oder so besser für naruto indem man taktiken verwenden könnte zum beispiel das feld kn wasser tauchen und dann raiton anwenden und der gegner kriegt double damage etc. Außerdem sind die 2D naruto spiele viel besser. Bei dbz ist es ja so, dass es schon lange beendet wurde und naruto is ja ongoing. Deswegen erwartet man alles storyteile, sei es db, dbz, db gt oder movies. Bei naruto reicht halt hauptstory.

Antwort #25, 20. Mai 2012 um 13:04 von guruboy235

@AlbotheKiller: du hast schon Recht, dass hier ständig wegen jeder Kleinigkeit gemäckert wird, aber auch nur weil es in der Dragonball Z Gamebranche bisher nur Enttäuschungen gab.
Die Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe hingegen ist sehr gut gelungen.
Und falls ihr denkt, dass ich zu den Naruto Fanboys gehöre wollt ich euch sagen, dass ich Dragonball Z besser finde, aber Fakten sind Fakten.

Antwort #26, 20. Mai 2012 um 13:05 von Garuga25

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)