nochmal die textur (Super Smash Bros Brawl)

hi, ich habe jetzt alle sachen die ich brauche, außer den homebrew channel. ich kapier diese anleitung nicht, wie man den installiert. kann mir jemand das genau erklären? und muss man dann den homebrew channel in den ordner tun, wo auch der andere kram drin ist?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 11:12 von gelöschter User

4 Antworten

schreib mal in google LetterBomb rein, dort musst du nur noch deine system menu version auswählen, deine mac adresse der wii aufschreiben, die zwei wörter unten reinschreiben und auf cute the red wire klicken dann müsste ein download starten.

Alles auf eine sd Karte, dan diese in deine wii rein und unten links (wo du die nachrichten bwkommst) reinschauen, und ein Tag zurück gehen dann ist hier ein brief von LetterBomb...

Ich weiß nicht mehr genau aber ich glaub du brauchst noch ein Ordner namens apps ;)

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 12:31 von superbrawl

wo kann man sehen, welche menu version man hat? und wo kann man die mac adresse sehen?und welche zwei wörter?und soll man den ordner namens apps also dann auch auf die SC card machen? danke, wenn du beantworten kannst. ;D

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 15:23 von gelöschter User

Die menu version kann man bei den einstellungen (links oben) sehen, die mac adresse kann man bei den internet einstellungen sehen, bevor du denn download starten kannst, musst du noch zwei wörter in son kasten zur bestätigung des downloads eingeben, der ordner heißt nicht apps sondern nur app (hab mich vorhin verschrieben xD) den musst du auch in die sd kate machen ;D

PS: schau einfach mal bei den einstellungen rum dann findest du schon das wast du suchst xD

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 15:36 von superbrawl

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das was du bei letterbomb herunterlden tust noch nicht in den app ordner rein tun ;)

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 15:37 von superbrawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)