Wie holt man den Helikopter vom Flughafen in Shorside Vale runter? (GTA Liberty City Stories)

In diesem Link wird erzählt man könnte einfach den Helikopter nehmen aber nicht wie: /psp/gta-liberty-city-...

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 11:20 von Pajtim18

8 Antworten

Den bekommst man da durch eine Mission

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 18:15 von grisha

ich weiß was er meint. das prinzip läuft so: der heli fliegt runter, sobald du das terretoruim von shoreside vale betrittst. manchmal kommt es vor, dass der heli auf das höchste gebäude am flughafen fällt. das liegt nur am timeing. wenn es dennoch passiert, heißt es: sterben und neustarten!

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 18:39 von gelöschter User

Ist den die Tür zum Heli auch offen, weil ich habe diesen Trick mal bei meiner cut version probiert und da war der Heli dann verschlossen, habs jedoch noch nicht bei meiner uncut Version probiert.

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
war bei mir genauso. dazu habe ich auch eine frage gestellt. sie heißt: "so einfach und doch so schwer". sie mal dort nach. ich hab gepackt als ich mir das video im link angesehen habe. is zwar auf englisch, aber scheiß drauf es hat geklappt. (manchmal brauch man mehrere anläufe weil der heli explodiert

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 20:31 von gelöschter User

Ich schau mal nach, dass Video kenn ich glaubich schon. Da gibts ja mehrere wege den Heli in der Mission zu klauen z.B, kurz bevor der Heli auf dem Dach des Radiosenders landet, aber ich habs nie so richtig geschafft mit dem Scheis Laster da hoch zu Springen.

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 12:54 von gelöschter User

wie stellt man "Pasanten folgen dem spielerr" Ab?

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 12:20 von helikop

Ich glaube den kann man nicht mehr abstellen.

musst halt einfach "neu laden"!

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 15:25 von gelöschter User

das stimmt den krigt mannn nicht weg!

Antwort #8, 02. November 2012 um 11:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)