Welche Charaktere ? (Mario Tennis)

Was glaubt ihr welche die Charaktere sein werden?
Debkt bitte gut nach o: !

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 11:49 von ToadBowserJr

25 Antworten

ich denke es werden noch 5 unzwar birdo (weil die schon beim aller 1. tennis dabei war)
rosalina ( in letzter seit bei vielen mario games )

und wiggler ( gleich wie rosalina)

tyranna ( ka )

und ein surprise chara hoffentlich whittel oda spike

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 11:53 von gamerhupe

Oke o:
Ich denke;

Wiggler; [ Gibt Wiggler Schuhe; Oberteil & Schläger ]
Birdo; [ War schon in einem Tennis dabei ]
Rosalina; [ Wegen dem ganzen Galaxy Zeug was in dem Spiel eingebaut ist ]
Hammer Bruder; [ Keine Ahnung o.o ]

Dann ne Überraschung da denke & hoffe ich Blooper o:

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 11:58 von ToadBowserJr

Rosalina!
Aber Birdo und Wiggler wären auch möglich
Vll. sogar nochmal Metal Mario?
Aber wahrscheinlich keine Honigbienenkönigin.

Soo, dass war meine Meinung :D

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 11:58 von Xorimona

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Ich glaub die Bienenkönigin war jetzt einfach nur einzigartig einmal spielbar. o:

Wetten wir ich habe mit Blooper recht xD
Letztes mal bei Mario kart 7 sagte ich auch Jaa bestimmt Wiggler o:
Und dann ... Wiggler *-*

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 12:01 von ToadBowserJr

birdoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo und tyyyyyyyyyyyyyrrrrrraaaaaaannnnnnnnnnaaaaaaaaaaaa aber

blooober ist echt ne gute idee wie fändet ihr spike oder whittle

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 12:04 von gamerhupe

Die heißt Mutant-Tyrahna o:

Ja Blooper wäre toll o:
Naja whittle ist doch eine spinne oder ? die will ich nicht D:
& skpike ist langweilig ._.

Vielleicht ja Flutter o: ! Wiggler's Schmetterlings Form

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 12:16 von ToadBowserJr

Ich habe eben auf der Mario tennis Opene twitter seite gelesen, dass jemand der das spiel schon hat getwittert hat, dass wenn man 100 items im shop kauft ein gumba kostüm bekommt & wenn man 5 star spieler hat bekommt man ein probeller mario kostüm.

Vielleicht kann man ja gumba spielen

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 12:21 von ToadBowserJr

Solange es nicht Mario mit irgenteiner Power ( Zum Beispiel Eismario ) ist, kann ich mit allen characteren leben :D

Aber es wäre doch auch möglich, dass ein neuer Character aus zukünftigen Spielen erscheinen könnte, oder? Auch wenn die Chancen dazu eher gering sind, es gäbe immer noch eine Möglichkeit :D

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 12:24 von Xorimona

Ich hoffe auch kein Mario mit irgendeinem Power-Up xD
Und auch BITTE BITTE KEIN AFFE Ich HAßE DIESE AFFEN! >.<
das wäre so schrecklich D:

Und ein neuer chara wäre auch blöd ._.
ich will; Wiggler; Blooper; Rosalina; Birdo; Toad & Toadette *-*

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 12:32 von ToadBowserJr

Wehe, dann versuch ich mit allen Mitteln Nintendo zu verklagen xD
...Ich nehms zurück, ich kann auch net mit Affen leben >_>

Wie hieß nochmal der große Luma in Super Mario Galaxy 2?
Tut mir leid, ich hab dieses Spiel seit langem nicht mehr gespielt...
Aber der könnte doch auch in diesem Spiel erscheinen, oder?
[ Der lilane große Luma, der in der deutschen Version fälschlicherweise als Frau bezeichnet wurde -_- ]

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 12:36 von Xorimona

Lubba :D

Affen sind echt dumm -.- hoffe nicht Dixie kong oder so oder diese tikies von diesem DK wii spiel <.<

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 12:37 von ToadBowserJr

Achja, Lubba :D

Wir haben schon 2, ich glaub kaum, dass Nintendo noch mehr Affen hinzufügen wird...
Aber mir wäre König Buu Huu auch recht xD

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 12:39 von Xorimona

Aber König Buu Huu wäre doch überflüssig o:
Der würde so ein Platz wegnehmen für z.B. Wiggler o:
Weil es gibt doch Buu Huu nur ohne Krone halt xD

Antwort #13, 20. Mai 2012 um 12:42 von ToadBowserJr

...Menno O:
...Wie wäre es dann mit...hmm...
Okay, ich glaub es stehen wirklich nur diese Charaktere dann zur Verfügung xD

Antwort #14, 20. Mai 2012 um 12:45 von Xorimona

Welche o;?

Antwort #15, 20. Mai 2012 um 12:47 von ToadBowserJr

Ich denke Birdo, Baby Luigi, Baby Daisy, Rosalina, & vllt. Blooper.

Antwort #16, 20. Mai 2012 um 12:50 von SuperWaLuigi2000

1. Birdo
2. Rosalina
3. Wiggler
4. Knochentrocken ?
5. Gumba ?

Über Toad und Toadette wäre ich mir nicht sicher, immerhin steht Toad auf der Liste der nicht spielbaren charakteren :/

Antwort #17, 20. Mai 2012 um 12:50 von Xorimona

Stimmt, Knochen wär auch ein Kandidat ^^

Antwort #18, 20. Mai 2012 um 12:51 von SuperWaLuigi2000

@GlitzerMeerjungfrau64; aha
@Xorimona; Ja o: & Blooper nicht vergessen ;D

Antwort #19, 20. Mai 2012 um 12:52 von ToadBowserJr

Ok, ich werd mich mit dem Namen abfinden^^

Antwort #20, 20. Mai 2012 um 12:54 von SuperWaLuigi2000

Werd ich nicht xD

Antwort #21, 20. Mai 2012 um 12:58 von Xorimona

whittle ist keine spinne das ist whittle http://www.mariowiki.com/images/thumb/7/78/Whit...

Antwort #22, 20. Mai 2012 um 13:30 von gamerhupe

Ach der Holzkopf aus Galaxy^^
Der is cool
Den sollte es geben ^^

Antwort #23, 20. Mai 2012 um 13:36 von SuperWaLuigi2000

ja näääää ;D aber mutant tyranna und birdo auch

Antwort #24, 20. Mai 2012 um 13:39 von gamerhupe

Ja die 2 auch auf jeden Fall. Und Baby Luigi *-*

PS: Closed

Antwort #25, 20. Mai 2012 um 13:41 von SuperWaLuigi2000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)