Brauche Hilfe! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo :D

Ich habe ein ganz komisches Problem mit die Sims3 einfach tierisch und brauche deshalb dringend Hilfe!
Vor ungefähr 1.Jahr habe ich mir das Spiel gekauft und gleich sofort auch installiert.Es hat alles reibungslos geklappt und alles wirkte auch "normal".Nun aber hatte ich das Spiel nach 5 Monaten gelöscht, weil ich den Speicher für was anderes brauchte. Jetzt hatte ich vor 1 Woche es wieder installiert und wollte mir auch dann einen Sim mit einer Katze erstellen.Doch nachdem ich meinen Sim+Tier eingezogen hatte, musste ich feststellen, dass meine Katze irgendwie anders aussah als sonst.Von weiten sah sie zwar relativ "normal" aus, doch von nahen wirkte sie irgendwie komisch:

Sie hatte über dimensionale Augen,
Ihr Fell war wie zusammengepresst,
Sie schwebte fast.

Und dann in laufe des Spiels wurde mir klar, das nicht nur meine Katze, sondern ALLE Haustiere(Hund, Pferd...) so aussahen!

Was ist da los?
Mein PC ist doch nicht kaputt,oder?
Bitte hilft mir!

lg
fairytailxD

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 11:54 von fairytailxD

2 Antworten

Hast du irgend etwas anderes auf deinem Computer installiert

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 21:27 von missy12345

Ja, aber nicht wircklich grobe Sachen. Bevor ich es wieder installiert habe, habe ich alle Ordner gelöscht, die unnötig Platz verbrauchten.
Ich hatte auch schon damals, als ich nur Sims3 hatte, auch probleme. Es lag an der Grafikkarte...
Doch jetzt habe ich mir eine besser Karte zugelegt!

Ich habe keine Ahnung, woran das liegt...

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 13:24 von fairytailxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)