Launcher startet nicht! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Erstmal guten Morgen an alle ;)
Ich habe seit langem wieder die Lust verspürt, Sims 3 zu spielen. Als ich heute mal wieder die CD ausgepackt, und eingelegt habe, kam eine Fehler-Meldung: "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie in der Log-Datei". Da ich noch nie etwas von einer Log-Datei gehört habe, habe ich natürlich zuerst mal gegoogelt. Etwas brauchbares kam dabei aber nicht raus. Deswegen frage ich hier die Spieletipps-Community: Wie kann ich dieses Problem beheben? Oder weshalb tritt diese Fehler-Meldung bei mir auf? Als ich das letze Mal Sims gespielt hatte, verlief alles reibungslos. Und jetzt das, warum auch immer.. Hoffe, dass irgendjemand hier eine Lösung parat hat :)

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 11:54 von Playermaster6

1 Antwort

Das war bei mir auch mal soo... Weiß auch nicht warum ich hab alles Deinstalliert und dann wieder Installiert. Jetzt gehts wieder aber meine ganzen Familien sind weg... -.-" Naja wenigstes gehts wieder :)

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 11:09 von Mai-Loves-FF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link