besster charakter (Mario Kart)

kann mir mal einer sagen welcher charakter mit welchem fahrzeug am bessten ist (ich weis dass das jeder selbst entscheiden muss aber ich meine nur von den werten der besste) ich hab das spiel nicht selbst also schreibt nicht sowas wie selber gucken

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 12:13 von Werwolf3

16 Antworten

es gibt kein bestes und keinen besten charakter das kommt darauf an wie gut DU bist ;)

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 12:23 von SAJUANIMAL

es gibt kein bestes und keinen besten charakter das kommt darauf an wie gut DU bist ;)

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 12:23 von SAJUANIMAL

Funky kong

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 13:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Luigi, Yoshi oder mittelschweres Mii am Mackbike.
Funky Kong sit auch okay.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 15:11 von MarioKartDS-Master

schreib keinen müll dsnoob die besten sind:
bei leichtgewichtigen:baby daisy+bullet bike
bei mittelgewichtigen:daisy+mach bike
bei schwergewichtigen: funky kong+bowser bike

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 15:47 von lukas_9999vr

Wie kommst du auf Luigi Yoshi und Mii?

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 16:48 von Luis_Miguel

Weil ich mit denen die besten Zeiten erziele(FUnky habe ich auch scon probiert, aber ich war jedesmal mit Luigi, Xoshi bzw. Mii schneller)

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 16:52 von MarioKartDS-Master

bei welchen strecken hast du das probiert.

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 17:01 von lukas_9999vr

Und nur weil DU mit diesen 3 Chars am besten umgehen kannst sind das einfach ma die besten oder wat? (facepalm)

Guck dir mal die Werte von den Chars an dann wirst du sehen dass man deine ach so tollen Chars in die Tonne klopoen kann -.-

Das heißt wenn du jetzt mit Buu Huu und Turbetto am besten wärst, würdest du jetzt einfach ma überalä rummerzählen dass das die besten sind oder was?

Einfach nur dumm...

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 17:10 von Luis_Miguel

Waluigi ist doch besser auf dem Bowser-Bike als Funky Kong!

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 19:07 von sergej1999

stimmt nicht funky hat der größten geschwindigkeits boost

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 19:49 von lukas_9999vr

Nur - wenn alle 10 Sekunden eine RS oder BS kommt, wird der nicht viel nutzen xD

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 19:54 von MarioKartDS-Master

aber im tt schon

Antwort #13, 20. Mai 2012 um 19:56 von lukas_9999vr

Icih fahre lieber online xD
Und da kommen jede Menge BS und RS...

Antwort #14, 20. Mai 2012 um 19:59 von MarioKartDS-Master

BIKES :
leicht : baby daisy und kameknaller/willi-bike
mittel : daisy und mach-bike
schwer : funky kong und bowser-bike (bei strecken mit nich so engen kurven ist das torped besser)
KARTS: (gleiche charaktere in allen gewichtsklassen)
leicht: monztruck
mittel: windschnitte/glory
schwer: bei schwer würde ich eher bikes nehmen , denn die karts sind nich so gut . der offroader ist aber trotzdem empfehlenswert.

Antwort #15, 20. Mai 2012 um 20:13 von sywos11

also bei den karts sind die besten:
baby daisy mit mini biest
daisy mit windschnitte
funky mit feuerschleuder

Antwort #16, 20. Mai 2012 um 20:23 von lukas_9999vr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)