Audi R8 ohne xbox live gold ? (Midnight Club LA)

Hey, kann ich die Aufgaben von dem Audi R8 auch ohne Xbox live Gold erledigen ? ich habe nur die silbermitgliedschaft

wichtig !

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 12:27 von Lukaas_1612

1 Antwort

Ich habe den R8 innerhalb des kostenlosen X-Box-live-gold Probemonats freigeschaltet. Falls dieser bei dir schon vorbei ist, führt dort kein Weg dran vorbei. Aber mir wäre es das nicht wert. X-box-live gold ist halt kostenpflichtig und der R8 ist echt kein super Sportwagen. Die Tuningteile für den wagen sehen zudem noch ultrahässlich aus und mit vollem Leistungstuning ist er trotzdem langsamer wie z.B. der Saleen S7 oder der Ford GT.

Antwort #1, 07. August 2012 um 13:09 von Sidewayz200SX

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)