cheaten (Pokemon Platin)

also ich habe mal gecheatet um die mitgliedskarte, eichs brief, arzurflöte und andere items zu bekommen. ich habe auch mal bei diamant den durch wände laufen cheat gemacht. das ich schon 1-2 jahre her. jetzt cheate ich nicht mehr und wollte fragen:ob jetzt immer noch etwas von meinem spiel beschädigt werden kann?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 12:32 von white-assassin

9 Antworten

Du cheatest ja nicht mehr.
Also idR. nein.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 12:40 von Fable_2

und wenn ich ein normales magneton mit einem gecheateten meisterball fange und dann auf pokémon schwarz übertrage kann doch auch nichts passieren, oder?

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 12:49 von white-assassin

Nein. Wobei sich die Frage stellt, WTH du für ein Magneton einen Meisterball brauchst.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 14:00 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Cheaten schadet dem Spiel sowieso nicht. Außer du verwendest Cheats, die NICHT offiziell sind. Ich hab bei meiner Platin sooft neu angefangen und ständig gecheatet, nie ist was passiert.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 16:55 von DarkAngel_1990

Offizielle Cheats?
Alter, Cheats an sich SIND schon inoffiziell, Nintendo hat da garantiert NIE mitgewirkt...

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 17:15 von Fable_2

Doch, bei manchen schon, aber NICHT allen. Also bei Pokémon sind es glaube ich nicht sehr viele. Aber ist ja auch Wurscht, mir ist beim cheaten nie was passiert, genauso wenig, wie mir was auf der Playstation passiert ist.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 17:50 von DarkAngel_1990

Chronischer Cheater also... -.-

Es KANN aber was passieren. Vor allem dann, wenn man sich dabei wie der letzte Volldepp anstellt. Sprich, die FALSCHEN Cheats benutzt, zu viele auf einmal oder von vorn herein irgend nen Quatsch macht.

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 18:17 von derschueler

"WTH du für ein Magneton einen Meisterball brauchst."
Weils leichter geht als es zu schwächen und einen normalen Ball zu werfen xPPPPPPP
...und nein es wird nichts passieren... das hab ich auch gemacht ^^"

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 07:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

das mit dem magneton nur ein beispiel^^

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 13:19 von white-assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)