knospi zu roselia entwickeln! (Pokemon Diamant)

was muss ich alles machen um mein knospi zu entwickeln?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 12:39 von Lucario-lisa

3 Antworten

Dafür sorgen, dass es dich mag.

http://www.pokewiki.de/Zuneigung

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 13:59 von derschueler

okay aber was soll ich machen damit knospi mich mag? also im poketch gibts ja so was wenn man auf das pokemon tippt kommen da so herzen bei knospi steht da aber erst nur 1 kleines herz!muss ich knospi was zu essen geben z.B. ein knursp oder so?

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 14:15 von Lucario-lisa

Du musst auf den Link klicken, den ich gepostet hab. Da steht alles haarklein drin, was du wissen musst.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 14:18 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link