Wächter der Zeit (Valfödr) (Final Fantasy 13-2)

Also meine Frage ist das bei mir Valförd lvl.70 unbesiegbar ist er ruft immer Zwergenküssen un die hauen mich dan immer das ich gleich beim Paradigmen wechsel gleich wieder zu heiler wechslen muss >~< könnte mir bitte jemand sagen wie der am besten geht ._. Danke im voraus =3

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 12:52 von Himyko

1 Antwort

also ich weis nit was du machst aber das was du bei valfodr auf stufe 70 machen oider besser gesagt brauchst ist ein echt super verteidiger .

bester verteidiger ist snow und diesen gibt es nur in einem dlc

wenn du es so wie ich machst hat er magie und pysiche resi +36% kritische abwehr 4 facher schutz ... und ne atk von über 1200.

der 2 beste verteidiger ist dieser waldhome in orange rot und danach ist tezapotle der 3 beste verteidiger .

ich würde die von jedem anden monster abraten da diese zu wenig tp haben und bei den küsschen gehen die tp deines vert schnel runter .

also das beste was du machen kannst ist zu versuche viele elexiere zu sammeln phönix blut und heiltränke dann noch das accesorrie gremoirätikum + undkämpfst und sobalt du auf 3 ma vert wechselst bekommst du keinen schaden mehr . naja hab nit darauf geachtet und kann sein das es wegen snow war aber sekbst valfodr stufe 99 zieht mit seiner stäksten attacke höchsten 200 tp ab wenn ich im tresor bin falls du fragen hast sag bescheid

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 00:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)