Talis Verbannung (Mass Effect 2)

Wie kann ich das hinbekommen das die Daten über die Versuche ihres Vaters nicht veröfentlicht werden und sie nicht verbannt wird? Bitte ausführlich bin nicht grad ein Experte in mass Effekt Danke im Voraus.

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 12:54 von Goldmaschine

4 Antworten

Du musst während den Unterhaltungen mit den Generälen immer die Helden (Blau) oder die Abtrünnigen (Rot) Antworten nehmen. Teilweise brauchst du dafür aber ziemlich viele Punkte in Held/Abtrünnig.
Wenn du diese Antworten nicht auswählen kannst (sie sind dann grau) hast du leider Pech gehabt.
Bei mir ging das auch nicht, dann habe ich halt die Daten ihres Vaters an die Generäle ausgeliefert. Dadurch wird sie allerdings nicht loyal.
Wenn du noch andere Loyalitätsmissionen hast, könntest du zuerst diese machen und dann nochmals Talis probieren. Ansonsten beisst du halt in den sauren Apfel und spielst das Game anschliessend noch einmal durch.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 15:42 von 00Koeffers

Du brauchst entweder genug Vorbild oder Abtrünnig Punkte, dann kann man den Admiralitätsrat auch ohne Beweise von Thalis Unschuld überzeugen.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 15:42 von WIG93

Am besten ist es wenn du ihre Mission zum Schluss machst da du so noch viele Punkte nebenbei sammeln kannst.
Während der Mission emphielt es sich die Todesmaske aufzusetzen da du Boni auf die Gespräche bekommst(kann man auf Tuchanka kaufen).
Desweiteren solltest du Legion nicht mitnehmen.
Die gespräche die du führst kannst du halten wie du willst da keine bestimmte herangehensweise zum Erfolg führt.

Solltest du aber nicht genug Punkte zusammen bekommen dann lass zu das sie verbannt wird und starte das Spiel nach dem Ende neu, so erhälst du nämlich durch Import zusätzliche Boni die dir sonstige Gespräche eröffnen können.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 16:32 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Stimmt nicht man kann noch als alternative die Menge anheizen dann wird sheperd eine rede halten und Veetor und Regear wrerden für Tali eintreten ( sofern sie überlebt haben) dann lässt der Rat die anklage fallen und sie ist nicht verbannt!

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 08:38 von Mrsnowboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)