Barbar + Waffe (Diablo 3)

Hi Leute

Zurzeit spiele ich den Barbaren. Könnt ihr mir einen Tipp geben welche Waffe wohl am Besten geignet ist? Wenn ja sagt mir bitte wo ich sie finden kann , oder wie viel ich im Auktionshaus ausgeben muss. ;-)

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 13:11 von mr_destruction

5 Antworten

die drops sind immer zufall also gibt es keinen Ort mit der besten Waffe. Aber ich bin auch noch nicht sonderlich weit,also kenn ich mich nicht so aus.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 13:19 von LSWPlayer

du kanst EINE GUTE WAFFE von 1 - unendlich zalen , wenn du zeit hast geb im auktionshaus dein lvl an (lvl : x - lvl : x) und schau dir mal alle waffen durch (brauchst halt so 50k gold wen du eine AUSERGEWÖHNLICHE waffe haben willst)

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 14:01 von blade99

also,des kommt drauf an welches lvl du bist,im auktionshaus kann ne gute waffe zur zeit schon noch so um die 100.000 gold kosten,zumindest wenn du was für den highlvl bereich suchst,finden kannst natürlich auch welche aber du kannst auch einfach bei der suchfunktion des auktionshauses dedin lvl eingeben und mal durchschauen(und kauf dir keine sau teure waffe für lvl 20 oder so ,du wirst so schnell höher sein dass du die dann gleich wieder in die tonne treten kannst

Tipp für alle die geld brauchen:geht ins auktionshaus und sucht auf den letzten seiten der brustrüsstungen highlvl gegenstände (auf den letzten seiten sin sie meistens billig) und verkauft sie dann wieder für n paar zentausend mehr,mit der methode hab ich jetz 400.000 gold an einem tag nur durch ''traden'' verdient ;)

Mfg Fabi

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 14:58 von MrFabo11

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
@Fabi: Dann hast du sau Glück gehabt, ich hau echt gute Gegenstände schon für 3-5k raus ... kauf doch, haben wir beide was davon, wenn du sie für mehr wegbekommst WIN-WIN

Im 50 und 100k Bereich würde ich nichtmal suchen, das kann man dann mit Level 60. Begrenz die Suche nach Einhandwaffen für den Barbaren auf 10-15k + Stärke + Vitalität und Vergleich alles mit deiner jetztigen Waffe ...

Ganz schönes durcheinander im AH, das sind Preisunterschiede von 85k nur weil z.B. +1mehr Stärke drauf ist, oder manchmal eben auch nicht, mann muss nur richtig suchen.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 15:45 von mabinidicht

Danke Leute :-)

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 19:07 von mr_destruction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)