Schaden der Allianz (WoW)

HI,
bin lv. 80 Dunkelelf Paladin und hab mal bei einem Arena mit gemacht. Hat mir auch gefallen, aber irgendwie ist die Allianz immer brutalst stärker.
Unteranderem kämpfte ich mal gegen einen anderen Paladin, welcher mit mit nem Richturteil 1000 Punkte Schaden machte und ich ihm nur 300. Dieses ist aber auch bei allen normalen Angriffe widerzufinden.
Und nun fühle ich mich ziemlich verarscht.

Kann mich einer mal aufklären, weil eig. nimmt meine Rüstung schon mehr als 50% des Schaden weg.

THX im Vorraus Freshdidi

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 13:37 von Freshdidi

3 Antworten

so funktioniert das ganze nicht.
deine rüstung ist total egal. wie viel du einsteckst wird über die abhärtung definiert.
Abgesehen davon, wird die stärke der angriffe beeinflusst von buffs, cooldowns, proccs und dem equip
wenn der andere härter zuhaut ist er besser equipt hat stärkere buffs oder ist einfach der bessere spieler. die fraktion hat damit nix zu tun

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 21:22 von debbel333

Schon aber es ist ärgerlich wenn ein Gegner dir im vorrübergehen 6000 Schaden zufügt. ;)

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 16:18 von Freshdidi

tja ich bin auch genervt, wenn mich bei Todesschwinge Heroic das Durchboren mit 700k Schaden Zerstört^^
Besser werden, dann machst du auch soviel Schaden. Wäre ja auch etwas unfair wenn der Gegner mit dem viel besseren Equip genauso viel Schaden macht wie ein frisch-85er^^

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 17:12 von debbel333

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)