2 Fragen (GTA 4)

Ich habe 2 fragen:

1. GTA IV ruckelt bei mir wie sau! Ich habe die Grafik ganz niedrig gestellt (Was ich für Unwichtig halte Ich habe Nvidia 9800)
aber es ruckelt immer noch ein bisschen. Ich verstehe es nicht denn mein PC übertrifft die Anforderungen bei weitem!
Was soll ich tun?

2. Was muss ich tun um GTA IV Online zu zocken. Ich hab einen RSSC Account und einen Windows Live Account aber es geht immer noch nicht.


Ich hoffe ihr könnt helfen
lg Ingus

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 13:50 von IngusDerChecker

8 Antworten

zu 2, weiß ich nicht aber ich kann dir 1 beantworten.
Zieh mal Patch 1.0.4.0 drauf und wenns dann immer noch nicht klappt google mal "gta 4 flüssig spielen".
Und auch wichtig: Stell die Sichtweite auf 1!
Vllt. liegts aber auch am Prozessor,hat der zu wenig GHz,könnte es auch daran liegen.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 15:14 von Kingdavid

@ Kingdavid: Laber nicht so'n Rotz.

1. Aktualisiere auf Patch 1.0.7.0 falls du das noch nicht getan hast. Und die nVidia 9800 ist nichtmal gut, damit willst du GTA IV zocken? Sag mal wie viel Arbeitsspeicher und welchen Prozessor du hast.

2. Du musst sie miteinander verlinken und dann wenn das Spiel startest, dich anmelden. Nicht offline.

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 21:58 von GameHelper04

Laber du nicht so einen Rotz!
Aus Erfahrung weiß ich,dass der Patch 1.0.4.0 der hilfreichste ist!
Und hier sind die Grafikkartensystemanforderungen:
256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900

Und da steh 7900,und wer lesen bzw. rechnen kann,weiß,dass die UNTER der 9800 GT liegt!

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 10:31 von Kingdavid

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Meine fresse...

Was willst du mit einer Graka mit 256 mb speicher?

damit kannste GTA SA erst zocken...


für dieses game braucht man mindestens eine graka mit 1 gb speicher

und auch mindestens 4 GB Arbeitspeicher ... OMG!



Zu frage NR1. Das problem liegt daran das du vllt anti aliasing an hast das verursacht die meisten ruckler im Game

Da es nur dafür da ist um die Kanten zu Glätten...

MFG

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 19:50 von pikachu97

Zur Multiplayer Frage:
Ich kann meine Accounts iwie nicht verlinken da kommt immer ne fehlermeldung! Und muss man für die XboX Live anmeldung kein geld zahlen?

Zur Grafikkarte:
Es muss doch gerade gehen wenn man die 9800 hat sie ist doch ÜBER
der 7900.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 12:36 von IngusDerChecker

Natürlich geht das,wenn du dir Gameplay videos auf youtube anguckst mit der 9800 gt anguckst,läuft es auch flüssig.
Es wäre noch wichtig zu wissen,wie viel Arbeitsspeicher und welchen Prozessor du hast. Aber du hast ja gesagt,dass du die Mindest Anforderungen übertriffst.
Hast du denn jetzt einen Patch installiert? Und sonst "gta 4 flüssig spielen" googeln.
Und immer noch: Versuch Patch 1.0.4.0,auch wenn GameHelper04 meint,dass das "Rotz" ist,aber bei zwei Freunden und einem bei Spieletipps hat der Patch 1.0.4.0 super geholfen. Kannst natürlich aber auch erst Patch 1.0.7.0 (der neuste) installieren.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 12:46 von Kingdavid

Ich habe den Patch 1.0.4.0 installiert und den Game Booster dazu aktiviert + Tune Up Turbomodus jetzt läuft es schon besser aber es ruckelt immer noch ein bisschen.

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 17:58 von IngusDerChecker

hab das noch gefunden:
http://board.gulli.com/thread/1276323-gta-4-per...
und das noch:
http://www.pcmasters.de/forum/action/60409-hilf...

und stell sonst mal alles auf niedrig (falls du es noch nicht getan hast),besonders die Sichtweite ist sehr Hardwarefressend.

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 18:54 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)