Weg in Schattenwelt 3 (Zelda Twilight Princess)

Hallo,
ich habe gestern den Weg über die Brücke (wo vorher der Wildschweinreiter war) gefunden und die STeine für den weiteren Weg weggesprengt. Die 3 Dämonen habe ich noch nicht besiegt, aber das Spiel dann gespeichert und aufgehört. Jetzt fange ich immer auf der falschen Seite der Brücke an, die inzwischen ja weggesprengt ist und komm nicht zu den 3 Schattenmonstern rüber. Ist das ein Bug? Hab ich sonstwas falsch gemacht oder gibt es noch einen anderen Weg? Wäre für jeden Tipp dankbar...

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 13:53 von tinamond

4 Antworten

Das ist kein bug. Du musst einfach nur außen rumreiten. Einfach mal auf die karte schauen. Die brücke bekommst du erst später wieser ganz.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 20:46 von Helferin

Mmh, ne. Auf der Karte ist momentan nix anderes möglich, nur der Weg über diese Brücke...

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 20:35 von tinamond

Ich weiß ja nicht wo du bist, aber wenn du schon zu der höhle der zoras kannst, brauchst du den oberen weg nur zurückzuverfolgen.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 21:10 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Nein, da kann ich leider noch nicht hin. Ich bin auf dem Weg nach Hyrule-Stadt und Hylia-See. Hab grad die Gorgonen besiegt und mir dann in Kakariko Bomben gekauft etc. Dann muss ich über die Steinbrücke in die Schattenwelt, aber ich glaube, ich hab einfach einen Fehler gemacht, weil ich die 3 Dämonen davor nicht getötet, sondern erst gespeichert habe. Naja, dann werd ich wohl nochmal von vorne anfangen?! Aber trotzdem danke für deine Hilfe!

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 21:47 von tinamond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)