Wo kann ich in GT5 Vinyls erstellen und wo ist der Lackededitor? (GT 5)

S.o.

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 14:13 von _Axel_1

8 Antworten

Du brauchst für Gt5 das Forza Addon, dann geht das.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 14:41 von gelöschter User

Kauf dir ne Xbox hol dir Forza und sei endlos glücklich.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 14:45 von Mclarenlover

Mach ich auch, will mir nächste Woche eine Xbox holen und Forza 4 gleich mit. Forza 4 ist anscheinend das bessere Spiel alr GT5 und wird überall besser bewertet. Hab mir GT5 erst vor 2 wochen gekauft gehabt bin aber masslos enttäuscht und es nimmt kein Ende. Nicht einmal Vinyls darf man in GT5 erstellen. Buhhhh! ^^

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 15:38 von _Axel_1

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Was hast du denn erwartet ? Ein Kunterbuntes Malen nach zahlen Arcade Rennspiel ? :D
Vinyls konnte man noch nie machen in Gran Tursimo. Man sollte sich schon vor dem Kauf am Spiel informieren. Es war so oder so klar das es nicht fertig wurde und auch nicht so viele Features haben wird.
Naja aber frohes zocken mit den 14 jährigen Xbox-Live Kiddies ^^

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 15:53 von Mclarenlover

Na zumindest sind wir Axel dann los. Hat doch alles seine Vorteile :D

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 16:14 von sportsline2658

Ich glaube aber in Forza 4 hast Du Deine Vinyls
auch nicht! Und selbst bei dem Kack NFS-The Run
hat man die Abziehbilder abgeschafft!
Vieleicht kommt es bald bei Mario-Kart?

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 16:18 von MadMaxV8

Doch, Forza 4 hat Vinyls definitiv! Und einen geilen Lackeditor auch! Mööööp! ;)

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 14:51 von _Axel_1

Holt euch alle mal NFS shift 2 !

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)