Kann ich Diablo3 auf dem Laptop spielen nachdem dem ich auf dem pc gespielt habe? (Diablo 3)

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 14:41 von butterbrot1212

9 Antworten

Ja, die Charaktere sind sozusagen auf deinem battle.net Account eingespeichert. Musst dich nur anmelden und kannsz losspielen.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 14:47 von Pikachu_2000

negeht nicht,das spiel darf nur auf einem gerät registriert sein,der code geht nur einmal.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 14:52 von MrFabo11

Man kann sich aber bei jedem Diablo3 Spiel einloggen und hat immer seine Charaktere.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 14:58 von Pikachu_2000

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ja kannst du, mache ich auch so falls ich ma bock hab im bett zu zocken^^

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 15:56 von I3lackout

Dein Diablo 3 ist nicht auf dem Gerät sondern auf deinem Battle.net Account registriert @MrFabo11
Müsste dir eigentlich aufgefallen sein, dass du dich jedesmal beim Spiel starten einloggen musst ... Einloggen hat schon einen Sinn.
Die Charaktere sind weder auf PC noch Laptop sondern deinem account, also du könntest zu irgentwen hin gehen der Diablo3 ebenfalls hat und dich bei ihm einloggen und mit deinen Charakteren spielen.

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 17:03 von vivi1495

Ok, danke euch vielmals. Und jetzt auf ins geschäft :D

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 16:04 von butterbrot1212

kann ich es jetzt 2-mal installieren oder nicht?
am laptop hab ich installiert, möchte aber vlt später am pc zocken wo es nicht installiert ist. kann ich jetzt mit der gleichen CD nochmal installieren

Thx im voraus

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 17:17 von butterbrot1212

natürlich kannst du das.
du brauchst den key ja bloß für deinen battle.net account und nicht zum installieren des spiels

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 20:34 von vivi1495

ah ok danke dir vielmals :D vivi

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 15:21 von butterbrot1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)