Nightmare Problem : vampirisch (Diablo 3)

Hi liebe Mitstreiter, mir ist gestern als ich Nightmare gespielt habe aufgefallen das die kleinen Bosse ( blau/gelbleuchtend )ja jetzt zwei Eigenschaften haben. Aber einer dieser Eigenschaft macht mich wirklich krank; vampirisch. Das Problem ist das die sich dann mit 1-2 Hits wieder volle Leben haben. Habe sogar mit drei anderen Leute nicht geschaft die zu töten. KAnn mir jemand ein Trick zeigen wie man die einfach töten kann? Und sagt mir bitte nicht ich solle im Spieletipps Monster Eigenschaften nachsehen, hat nix gebracht

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 14:58 von Ferco

6 Antworten

Also ich stunn die mit meinem Barbar, und zerfleich die dann, denke das stun die beste möglichkeit gegen die ist, vorrausgesetzt man macht bissl was an schaden. Aber ganz ehrlich mir ist es noch ganich so aufgefallen das die nen sooo heftigen Lebensraub haben.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 15:12 von Ineedhelp

Doch die bekommt man sogar voll überlevelt schwer weg, überleveln ist sogar der ganze Trick. Auch wenn das ab Hölle nichtmehr möglich sein wird.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 15:30 von mabinidicht

ja hab auch probleme mit den ...
auf albtraum waren die noch schafbar aber auf hölle tschau ...

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 16:20 von DontLikeTJay

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
@DontLikeTJay ist ja grade der sinn das Hölle schwer ist :D Sind sie zu stark bist du zu schwach :PP Bin jetzt auch auf hölle und sage auch nur noch , tschau gehe lieber mal auf alptraum weiterfarmen ._.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 17:37 von DennisShadowZ

Naja...bei D2 hat jeder Depp gemeckert,dass das Game zu einfach ist.Jetzt hat Blizzard seinen Job richtig gemacht ;D. Ach ja,die Dinger sind nichts gegen die Monster,die unsterblich sind...

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 19:43 von Gangster_M

Alleine das vampirische Eigenschaft nervt ja schon, aber gepaart mit der zweiten Eigenschaft... Ihr wisst schon. Und btw Ineedhelp ich spiele leider keinen Barbaren xD.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 22:15 von Ferco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)