Hauptquest - Ende ? xD (Skyrim)

Also,habe den Graubärten das Horn gebracht,danach haben sie mir alles beigebracht und mich irgendwie alle angeschrien :) Dann sagten sie zu mir Dovakhin,und die quest war zueende,wie geht es jetzt weiter ?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 15:08 von netterleon12

3 Antworten

Jetzt müsstest du die Quests mit der Frau die das Horn gestohlen hat weitermachen

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 15:25 von Walon

und dan must du gegen alduin kempfen mit diesen grauberte , dieser drache aber zuerst must du die schriftrolle der alten hollen und die ist in einer zwergenruine und die typen und roboter da drin tötten dich so schnell das du gantz oft stirpst. ich gib dir nen tipp wen du wehrwolf bist must du einfach da dursch rennen und dabei schreien so schaft man das am schnellsten.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 18:23 von alex44i

Wow. Hätt ich das Spiel noch nicht durch würd ich mich bei dir jetzt recht <3-lich für den SPOILER bedanken. -.-

Aber ja. Nachdem du von den Graubärten begrüßt wurdest, gehts mit der Klingen-Questreihe weiter.

--> Flusswald --> mit Delphine reden

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 09:21 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)