Mal ein Paar Fragen (Dragons Dogma)

Ich habe vor mir das spiel zu kaufen hab auch Demo gezockt
und meine Fragen sind :

Gibts es viele große monster z.B den Greif oder dem löwen
weil ich vergleich das game son bisschen mit MH und Skyrim weils ja sone mischung draus is..
kann man von den monstern waffen und rüstungen bauen ?
wird es mit quests anhemen sein oda wie es bei der demo is mit unterschiedelichen kapiteln denn das is dieser greif ja ne extra spalte

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 15:15 von Darkmore

3 Antworten

hey
zum ersten würde ich sagen schau mal auf der homepage des spiels nach, dort gibt es eine detailierte auflistung aller feinde. Aber es gibt auf jedenfall mehrere Große gegner wie noch zB. Drache, Zyklopen oder Hydra.
Zu den Waffen weiß cih leider nichts, bisher konnte ich nur in Gameplays sehen wie man Waffen etc. nur kaufen und verbessern kann.
Alle aufgaben werden in quests unterteilt wo du selbst die reihenfolge bestimmen kannst.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 19:38 von Giru_Sato

Also es gibt einige Große Monster. Waffen selbst bauen Ka vllt aber ich würde davon jetzt nicht aus gehen.

Zum Questen da es ne Open-World spiel ist, gibt es Npc die dir Quest aufgeben können oder halt Tafeln in Tavernen wie bei zbs. Monster hunter wo Quest ausgeschrieben wurden.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 20:33 von PainDog

Cool Danke :)
werds mir aufjedenfall holen mal wieder was neues

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 15:59 von Darkmore

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)